Mahlzeit!
Eine Stunde Musik pro Tag (2 Alben) müssen es schon sein.
Am Wochenende dann so um die 2-3 Filme. Auch viel Musik vorm Rechner.
Alle 2 Wochen feuchtfröhlicher Kino- und Musikabend mit Freunden.
Da kann man schon gut mit leben.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zeit und die Suche nach Perfektion
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Purer Luxus, Du hasts gut...floyd hat geschrieben:Mahlzeit!
Eine Stunde Musik pro Tag (2 Alben) müssen es schon sein.
Am Wochenende dann so um die 2-3 Filme. Auch viel Musik vorm Rechner.
Alle 2 Wochen feuchtfröhlicher Kino- und Musikabend mit Freunden.
Da kann man schon gut mit leben.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Apropos Zitat... Dazu faellt mir natuerlich auch was ein:stowi01 hat geschrieben:...der weg ist das ziel...bernstein bringt da seine eigene interpretation...Inder-Nett hat geschrieben:Die Bewegung ist Alles, das Ziel ist Nichts! (Bernstein)
aber hut ab: passendes zitat...
"Sie steigen wie Tiere den Berg hinauf, dumm und schwitzend; man hatte ihnen zu sagen vergessen, daß es unterwegs schöne Aussichten gebe." (Nietzsche)
Also auch ich finde mich in der Beschreibung des Fredgebers wieder.
Allerdings: Wenn unser kleiner gebettet ist, dann schmeiße ich schon mal ne DVD rein und drehe auch gut auf.
Da sind 2 Türen dazwischen und so lärmempfindlich ist er auch nicht. Eher schon lichtempfindlich.....
Auch habe ich durch den kleinen eine ganz neue Zeit entdeckt. Samstag und Sonntag morgens ab nach 6 Uhr. Ich lasse meine Frau dann bis 10 Uhr schlafen und da entstehen Zeiträume die ich früher glatt verschlafen hätte.
Ich muss wohl zugeben das auch das nicht die Zeit ist in Ruhe gute Musik zu genießen - da läuft eher Radio oder wie gestern morgen Formel 1. Das Vergnügen wird natürlich auch durch das fröhliche Verlangen des kleinen Männchens unterbrochen.
Was ich gut nachempfinden kann ist die Aussage sich exzessiv mit etwas zu beschäftigen um einen Perfektionsgrad zu erreichen und kaum hat man das geschafft sich wieder dem nächsten zuzuwenden. Bei Thema Fernseher und Boxen bin ich allerdings super zufrieden und glücklich über meine getroffenen Entscheidungen und bemerke diese Zufriedenheit auch TÄGLICH.
Ahoi
Stefan
Allerdings: Wenn unser kleiner gebettet ist, dann schmeiße ich schon mal ne DVD rein und drehe auch gut auf.
Da sind 2 Türen dazwischen und so lärmempfindlich ist er auch nicht. Eher schon lichtempfindlich.....
Auch habe ich durch den kleinen eine ganz neue Zeit entdeckt. Samstag und Sonntag morgens ab nach 6 Uhr. Ich lasse meine Frau dann bis 10 Uhr schlafen und da entstehen Zeiträume die ich früher glatt verschlafen hätte.
Ich muss wohl zugeben das auch das nicht die Zeit ist in Ruhe gute Musik zu genießen - da läuft eher Radio oder wie gestern morgen Formel 1. Das Vergnügen wird natürlich auch durch das fröhliche Verlangen des kleinen Männchens unterbrochen.
Was ich gut nachempfinden kann ist die Aussage sich exzessiv mit etwas zu beschäftigen um einen Perfektionsgrad zu erreichen und kaum hat man das geschafft sich wieder dem nächsten zuzuwenden. Bei Thema Fernseher und Boxen bin ich allerdings super zufrieden und glücklich über meine getroffenen Entscheidungen und bemerke diese Zufriedenheit auch TÄGLICH.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich mache das so:
Ab an den Laptop, der ja mobil ist, setze mich damit in meinen Sessel (Poäng mit Fushocker (hoarhoarhoar) ) und mache die Anlage an, das tägliche surfen und posten hier wie auf anderen Seiten ist dann mit den Nubis verknüpft und bringt mir SPASS und genuss ein
Ab an den Laptop, der ja mobil ist, setze mich damit in meinen Sessel (Poäng mit Fushocker (hoarhoarhoar) ) und mache die Anlage an, das tägliche surfen und posten hier wie auf anderen Seiten ist dann mit den Nubis verknüpft und bringt mir SPASS und genuss ein
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540