Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
InFlame
Semi
Semi

Beitrag von InFlame »

Bei Buch.de kostet die Friends-Box nur noch 84,95 €.
[size=75][u]Front:[/u] 2x NuWave 85 1x NuWave CS45 - [u]Back:[/u] 2x NuWave RS-5 - [u]Sub:[/u] NuLine AW-560 (schwarz)
[u]TV:[/u] Sony KDF-E50A11 - [u]Receiver:[/u] Denon AVR-2106 - [u]DVD-Player:[/u] PanaS97 - [u]HD:[/u] HD-XE1 - [u]BR:[/u] PS3
[/size]
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

chris_s hat geschrieben:ab sofort friends und babylon5 für 85€:
Hab von buch.de eine e-mail gekriegt - sie sind auch 5 Euro im Preis runter gegangen und rechnen das von den Vorbestellungen automatisch runter... also mit Gutschein 79,95 :D . Mei, werden die DVDs zur Zeit billig. Ich trau mich schon gar nicht mehr etwas zu kaufen, weil eine Woche später alles nur noch die Hälfte kostet...

Jetzt habe ich im Saturn Prospekt die Bundy Boxen (bis auf die neuste) für 8O 13,99 gesehen... und ich dachte 19,99 wäre billig... dann gibt es da bestimmt auch mal eine 80 Euro Megabox und ich habe bis dahin... - ich will gar nicht daran denken, was ich bis dahin bezahlt habe...

Lohnt sich die Babylon Box? Ich habe die Serie nie gesehen. Vielleicht mal reingezappt und da lief so ein Typ mit buschigen Augenbrauen rum.
InFlame
Semi
Semi

Beitrag von InFlame »

Meine Friends-Box wurde heute verschickt... :lol:

kennt jemand die Babylon Serie? Wie ist die denn? Bei dem Preis wäre es eine Überlegung wert...
[size=75][u]Front:[/u] 2x NuWave 85 1x NuWave CS45 - [u]Back:[/u] 2x NuWave RS-5 - [u]Sub:[/u] NuLine AW-560 (schwarz)
[u]TV:[/u] Sony KDF-E50A11 - [u]Receiver:[/u] Denon AVR-2106 - [u]DVD-Player:[/u] PanaS97 - [u]HD:[/u] HD-XE1 - [u]BR:[/u] PS3
[/size]
bersi

Beitrag von bersi »

Babylon ist der Hammer :!:
Ich hab die Box daheim,damals hab ich aber noch 149 Euro geblecht (zähneknirsch)

Ich kann sie dir nur empfehlen,aber die Filme sind nicht der Hit.
Die Blechbox selber ist leider nur ne Kecksdose :cry:

Die Computeranimationen sind halt nicht mehr zeitgemäß,aber die Geschichten sind fesselnd
und Humor ist auch dabei.

Ich persönlich find Babylon 5 sogar besser als StarTreck .
Die Storys gehen halt über mehrere Folgen bzw Staffeln :!:

Für 85 Euro.....KAUFEN :!: :!:
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

InFlame hat geschrieben:Meine Friends-Box wurde heute verschickt... :lol:

kennt jemand die Babylon Serie? Wie ist die denn? Bei dem Preis wäre es eine Überlegung wert...
Meine Friends-Box ist heute angekommen. Wow, anscheinend werden die DVDs per Hand in die Verpackung gepackt. Wenn man die DVDs anhaucht sieht man Fingerabdrücke (mit Stoffmuster - also scheinen die Verpacker sehr dünne Handschuhe zu tragen). Ansonsten ist es die ganz normale Superbox. Keine Specials ausser 80mal das gleiche Musikvideo, beidseitige DVDs (muss man umdrehen), und halt die (im Vergleich zur RC1) gekürzte Version der Folgen. Aber so what, ein guter Deal! Und vor allem im O-Ton. Sehr gut.

Die Babylon Box habe ich mir jetzt auch bestellt. Vielleicht kann das meine Trauer mindern, dass ich Firefly schon komplett gesehen habe und da nichts neues nachkommt... :cry:
EgoManiac
Profi
Profi

Beitrag von EgoManiac »

OMG. Ich dachte, Amazon hätte einen Fehler gemacht. Das Teil ist ja riesig und wiegt einiges.

Danke für den Tipp mit der Staffelbox.

Bei buch.de habe ich indes nicht bestellt. 5 Euro sind für mich keine Rechtfertigung meine Adresse für Werbezwecke rauszugeben.
Yamaha RX-V1500 | 2xNuLine 80 ATM (front) | 2xNuLine DS-50 (rear) | 1 x CS-40 (center)
InFlame
Semi
Semi

Beitrag von InFlame »

Meister Li hat geschrieben:Meine Friends-Box ist heute angekommen. Wow, anscheinend werden die DVDs per Hand in die Verpackung gepackt. Wenn man die DVDs anhaucht sieht man Fingerabdrücke (mit Stoffmuster - also scheinen die Verpacker sehr dünne Handschuhe zu tragen).
Bei meinen DVDs habe ich keine Fingerabdrücke finden können... habe extra alle angeguckt. Hab auch gelesen, dass manchmal 2 mal die selbe DVD drinne is und dafür eine fehlt... also besser kontrollieren...
[/size]
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

bersi hat geschrieben:Babylon ist der Hammer :!:
Ich hab die Box daheim,damals hab ich aber noch 149 Euro geblecht (zähneknirsch)

Ich kann sie dir nur empfehlen,aber die Filme sind nicht der Hit.
Die Blechbox selber ist leider nur ne Kecksdose :cry:

Die Computeranimationen sind halt nicht mehr zeitgemäß,aber die Geschichten sind fesselnd
und Humor ist auch dabei.

Ich persönlich find Babylon 5 sogar besser als StarTreck .
Die Storys gehen halt über mehrere Folgen bzw Staffeln :!:

Für 85 Euro.....KAUFEN :!: :!:
Hmmmh.... :? Jetzt habe ich die ersten drei Folgen der ersten Staffel gesehen und es gefällt mir nicht wirklich. Ich denke sogar schon wieder über das Verkaufen der Box nach... So richtig gefangen nehmen konnten mich die Story oder die Charaktere noch nicht. Die Effekte sind absolut grottig (vom Niveau her irgendwo zwischen C64 und Doom 1) und die Kulissen erinnern mich mitunter an das Ur-Star Trek... :?
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Jetzt habe ich die ersten drei Folgen der ersten Staffel gesehen und es gefällt mir nicht wirklich.
Durchhalten :!: :!:

Ok die erste Staffel, naja, ab der zweiten wird's richtig gut. Es bleibt die beste SiFi Serie bisher, eben eine mit richtigen Charakteren und Tiefgang. Da kann man nach drei Folgen noch nicht so tief eingestiegen sein :wink:

Gruß
Bo.
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

angeblich:

Karstadt bundesweit: Harry Potter und der Feuerkelch 14,99

konnte ich aber noch nicht verifizieren
Gruß

Christian