Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuFrühling

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

nuFrühling

Beitrag von R.Spiegler »

Dieses Thema würde zwar in "Off-Topic" gehören, als Nubianer nehme ich mir aber die Freiheit, es hier zu posten:

Guten Morgen, liebe nuForums-Mitglieder und -Besucher!

Der Frühling kommt!!!

Das erste Mal in diesem Jahr habe ich in meinem Büro das Fenster einen Spalt geöffnet...

Im nuGarten zwitschern die Vögel...

Trotz Elektroschrott-Gesetz und den anderen täglichen Poblemen und Problemchen fühlt sich alles "leichter" als in den letzten, zugefrorenen Monaten an... :D :D :D
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

Auch guten Morgen all,

mein Fenster hier ist ZU !

Die Heizung ist AN !!

Und ich sehe SCHNEE !!

:wink:

TR ist kalt...
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Benutzeravatar
Ramius
Star
Star
Beiträge: 1361
Registriert: So 22. Aug 2004, 18:08
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Ramius »

Ja, der Süden hat es gut.
Gestern war es sonnig und warm im Sauerland.
Heute ist es kalt und zugig und es riecht nach Schnee, 0°C . :cry:





P.S.: Falsches Forum (ich konnte es einfach nicht sein lassen, Entschuldigung). :wink: :D
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Arbeit
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa 21. Jan 2006, 16:58

Beitrag von Arbeit »

TheRock hat geschrieben:Auch guten Morgen all,

mein Fenster hier ist ZU !

Die Heizung ist AN !!

Und ich sehe SCHNEE !!

:wink:

TR ist kalt...
Bei mir auch. Für den Norden Deutschlands ist noch kein Frühling in Sicht.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hallo

Bei uns liegt fast kein Schnee mehr und das weckt doch Frühlingsgefühle. Irgendwie ist somit nicht mehr ganz so kalt, wenn man raussieht.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Graumantel
Star
Star
Beiträge: 940
Registriert: Do 24. Jun 2004, 13:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

Hallo Herr Spiegler!

Schön, dass der Frühling im Süden angekommen ist. :? Bei uns (in Hessen) hat er gestern kurz vorbeigeschaut mit strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um 15° Celsius in der Sonne. 8)
Leider hat er es dann vorgezogen zu Ihnen in den Süden abzuwandern. :(
Heute ist es hier in Frankfurt wieder kalt und nassgrau. Heute morgen hat es sogar kurzzeitig wieder geschneit. *heul*

Viele Grüße,
Markus
luttyy
Semi
Semi
Beiträge: 81
Registriert: Fr 24. Feb 2006, 19:49
Wohnort: Heidenrod nähe Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von luttyy »

Hier im Taunus und Wiesbaden absolute Tristesse :cry:

Gefussel und grauer Himmel.

Gestern bis 22° und hätte geschworen, er ist da.......

GRuß
luttyy
7.1 (9.2) Denon AVR-1906, DVD Denon 1920, nuBox-2*310, 1*CS-330, 4*RS-300, Sub 2*Yamaha YST-SW 150, Philips Surroundkopfhörer 1505U
Stereo: Yamaha AX-1050, CDX 1050, EQ-550, TX-930, Sony PS-LX300H, 2*B.I.C.-Boxen umgeb. a`200/150/150 Watt, Woofer 30 cm
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Mmmmhhh - wohl zu früh gefreut... :(

Langsam trübt sich der Himmel ein...

Der Frühling scheint wohl mit dem Winter noch zu kämpfen...

Oder habt Ihr aus dem Norden uns die Wolken geschickt? :wink:
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: nuFrühling

Beitrag von Klapskalli »

R.Spiegler hat geschrieben:Dieses Thema würde zwar in "Off-Topic" gehören, als Nubianer nehme ich mir aber die Freiheit, es hier zu posten:

Guten Morgen, liebe nuForums-Mitglieder und -Besucher!

Der Frühling kommt!!!

Das erste Mal in diesem Jahr habe ich in meinem Büro das Fenster einen Spalt geöffnet...

Im nuGarten zwitschern die Vögel...

Trotz Elektroschrott-Gesetz und den anderen täglichen Poblemen und Problemchen fühlt sich alles "leichter" als in den letzten, zugefrorenen Monaten an... :D :D :D
Hallo Herr Spiegler,

melde aus dem Norden: ARSCHKALT und der Schnee im Garten wird auch nur langsam weniger.... aber die Sonne scheint ausnahmsweise mal :)


Was hat denn das Elektroschrott-Gesetz für Auswirkungen auf die NSF? Ist mit steigenden Preisen zu rechnen? Da kommen doch sicherlich eine Menge Kosten auf sie zu. Muss die Produktion z.T. umgestellt werden?
Gruß

Christian
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ein wunder schönen guten Tag aus Hambrug! :D
Hier ist blauer Himmel und die Sonne scheint, wundervoll!
Da musste gleich das Auto vom Winterdreck befreit werden, aber so einen Stau in der Waschstrassee habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Bald werden wieder die kleinen NuBoxen in den Garten geschleppt um beim Grillen das nötige "Flair" zu vermitteln *freu*

Grüße Caisa
Antworten