Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuFrühling

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
$Micha$
Star
Star
Beiträge: 883
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 18:15
Wohnort: ...nähe Ffm

Beitrag von $Micha$ »

Caisa hat geschrieben:Ein wunder schönen guten Tag aus Hambrug! :D
Hier ist blauer Himmel und die Sonne scheint, wundervoll!
Da musste gleich das Auto vom Winterdreck befreit werden, aber so einen Stau in der Waschstrassee habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Bald werden wieder die kleinen NuBoxen in den Garten geschleppt um beim Grillen das nötige "Flair" zu vermitteln *freu*

Grüße Caisa
Wir beglückwünschen Dich :roll: :cry: :wink:
ducati29
Semi
Semi
Beiträge: 65
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 17:23
Wohnort: Bad Schwalbach

Beitrag von ducati29 »

Also bei uns war es gestern und vorgestern geradezu warm (!). Ich hatte am Sonntag nachmittag die Gelegenheit und bin mit einem meiner Motorräder vom Schwarzwald in die Rheinebene nach Offenburg gebraust. Endlich mal wieder draußen auf dem Bike, herrlich. Und dann vor der Eisdiele eine schönen Cappuccino, ah.
Jetzt wirds bei uns auch langsam wieder bedeckter, aber was solls....
Liebe Grüße an alle Nubianer,
Michael :lol:
Boxen: 2xNw125, 1xNwCS65, 2xNw3, 2xNw RS 5
2xNubox 380, 2x310, 1xCS330
6xNubox 381 black, 4x Nubox 311 black, 1x Nubox CS 411 black
Subs: 1x AW 880, 1x AW 880 SE usw.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: nuFrühling

Beitrag von R.Spiegler »

ChrisBi hat geschrieben:Was hat denn das Elektroschrott-Gesetz für Auswirkungen auf die NSF? Ist mit steigenden Preisen zu rechnen? Da kommen doch sicherlich eine Menge Kosten auf sie zu.
Ich weiß noch nicht, wie hoch die Kosten sein werden, die künftig auf uns zu kommen. Auf jeden Fall wird es ein ordentlicher Batzen Geld sein, den wir zahlen dürfen, damit kurzlebige Billig-Elektronik, Computer, TV-Geräte und Monitore entsorgt werden können. Die Quote an Nubert-Boxen in den Wertstoffhof-Containern dürfte sehr, sehr gering sein... Und wenn sie jemals dort landen, verdient sich der Entsorger mit den verbauten Materialien eine goldene Nase... Ich darf gar nicht tief einsteigen - das ist für mich ein Rotes-Tuch-Thema... :evil:

Preiserhöhungen...? In einem Markt, der von der Globalisierung beherrscht wird? Das kann man sich wohl abschminken...
Charlie39
Profi
Profi
Beiträge: 283
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 11:47
Wohnort: Althütte

Beitrag von Charlie39 »

Bei uns hatte es Sonntag auch gut 16 Grad. Und in unserem Wintergarten war es badwarm, die Solarzelle
hatte sogar knapp 60 Grad angezeigt.

Vorhin schien noch die Sonne, jetzt kommen aber auch schon wieder Wolken auf :cry:
NuWave85, ATM85, Pio A-777 / NuBox 311, Pio A-209R, Akai X201D, Aiwa AD-F810 / NuBox 481, Technics Komp.
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Auch in Wien ist seit dem Wocheende der Frühling eingezogen mit Temperaturen von 15 Grad :wink: Hoffentlich bleibt es so, denn vom Schnee habe ich schon die Nase voll.

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
papavomdavid
Semi
Semi
Beiträge: 89
Registriert: Do 29. Mai 2003, 11:27
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von papavomdavid »

Ja, der Frühling steckt vielleicht beim einen oder anderen
wie eine zarte Knospe im Herzen... :oops:

Aber bis auf ein kurzes Aufblitzen und wenn man aus dem
Fenster schaut..., nix zu erkennen... :cry:

Bild

Viele Grüße aus den Bergen!:wink:
Benutzeravatar
$Micha$
Star
Star
Beiträge: 883
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 18:15
Wohnort: ...nähe Ffm

Beitrag von $Micha$ »

Ist das Dein Fenster ?

Wie geil 8O
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ich würde eher auf eine Webcam tippen?!
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Caisa hat geschrieben:Ein wunder schönen guten Tag aus Hambrug! :D
Hier ist blauer Himmel und die Sonne scheint, wundervoll!
Da musste gleich das Auto vom Winterdreck befreit werden, aber so einen Stau in der Waschstrassee habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Bald werden wieder die kleinen NuBoxen in den Garten geschleppt um beim Grillen das nötige "Flair" zu vermitteln *freu*

Grüße Caisa
Huch, noch ein Hamburger :)
Gruß

Christian
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Ja, der Frühling kommt. :)
Ich habe heute morgen die ersten Schneeglöckchen am Strassenrand gesehen.
Hoffentlich wird es bald richtig warm, so daß man wieder in den Biergarten sitzen kann. :D

Schöne Frühlingsgrüße aus dem Schwabenland,

Shorty
Antworten