Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuFrühling

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Langsam krieg ich Angst... :) Naja, wenigstens reichlich Möglichkeiten zum Probehören anfragen :mrgreen:
Gruß

Christian
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

ChrisBi hat geschrieben:Langsam krieg ich Angst...
Ja, wir treffen uns alle und fallen mit vereinten Kräften mitsamt Kühlschrank bei Dir in's Haus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

dusseluwe hat geschrieben:
ChrisBi hat geschrieben:Langsam krieg ich Angst...
Ja, wir treffen uns alle und fallen mit vereinten Kräften mitsamt Kühlschrank bei Dir in's Haus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Für gute Musik kann ich allerdings noch nicht sorgen, isch abe noch keine Nubis ;) Außerdem könnte das in meiner singlebude doch etwas eng werden, Umzug ist allerdings zur Jahresmitte/Herbst geplant Richtung Niendorf :)
Gruß

Christian
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Ich glaube Herr Spiegler hat heute einen recht stressfreien Tag. :mrgreen: :wink:

Sonst hätte er vielleicht nicht das Fenster aufgemacht, in den nuGarten geschaut, die Sonne gesehen
und mit einem Blick auf den Kalender festgestellt: ES IST FRÜHLING... :wink:

Schönen Tag noch..

Gruß
Shorty
Benutzeravatar
boddeker
Star
Star
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 07:46

Beitrag von boddeker »

shorty hat geschrieben:Ich glaube Herr Spiegler hat heute einen recht stressfreien Tag. :mrgreen: :wink:
Vielleicht ja deshalb, weil die hübsche Neue heute vom Lackierer kam, und endlich das Finish hat, was die NSF sich immer gewünscht hat.. 8)
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

boddeker hat geschrieben:Vielleicht ja deshalb, weil die hübsche Neue heute vom Lackierer kam, und endlich das Finish hat, was die NSF sich immer gewünscht hat..
Ja genau, und zum nuDay ist Sie dann vorführbereit. 8)

Gruß
Shorty
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

boddeker hat geschrieben: Vielleicht ja deshalb, weil die hübsche Neue heute vom Lackierer kam, und endlich das Finish hat, was die NSF sich immer gewünscht hat.. 8)
Nein, nicht deshalb - heute kann ich mal ganz normal meine Arbeit machen. Bisher kein "Drama"...

Aber, das habe ich ja noch nicht erwähnt: "boddeker" hat tatsächlich recht"! Vor wenigen Tagen präsentierte der Gehäusehersteller ein perfekt lackiertes Gehäuse! Jetzt können wir die erste Vorserie bauen lassen und sind voll der guten Hoffnung, Ihnen nu... am 29.4. zeigen zu können.

So, jetzt ist Schluß. Habe gerade Besuch bekommen. (wirklich!!)
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

R.Spiegler hat geschrieben:So, jetzt ist Schluß. Habe gerade Besuch bekommen. (wirklich!!)
Etwa die "Neue Hübsche" :?: :mrgreen:
R.Spiegler hat geschrieben:Jetzt können wir die erste Vorserie bauen lassen und sind voll der guten Hoffnung, Ihnen nu... am 29.4. zeigen zu können.
Schöne Aussichten. :)

Gruß
Shorty
Benutzeravatar
boddeker
Star
Star
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 07:46

Beitrag von boddeker »

R.Spiegler hat geschrieben:Aber, das habe ich ja noch nicht erwähnt: "boddeker" hat tatsächlich recht"! Vor wenigen Tagen präsentierte der Gehäusehersteller ein perfekt lackiertes Gehäuse!
Zuverlässige Vorhersagen zu allen Nubert-Produktneuerungen ab sofort unter:
0190-123456789 nur 3,63 €/min 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

:lol:
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Antworten