Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuFrühling

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Herr Spiegler,
R.Spiegler hat geschrieben:Mmmmhhh - wohl zu früh gefreut... :(

Langsam trübt sich der Himmel ein...

Der Frühling scheint wohl mit dem Winter noch zu kämpfen...

Oder habt Ihr aus dem Norden uns die Wolken geschickt? :wink:
uuh, wie gemein! ;-)

Laut Wettervorhersage heute morgen reiben sich irgendwo beim Weißwurstäquator Warm- und Kaltluft. "Hier oben" im Norden ist es jedenfalls grau und kalt wie all die Monate vorher und langsam habe ich die Nase voll davon (auch im doppelten Sinne *schnief*).

Also anstatt auf uns im Norden zu schimpfen strengt euch mal lieber an und schickt uns die Sonne! ;-)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

ICH werde gleich mal meine 2 neuen Inliner von ALDI (hüstel*) anschanllen und losdüsen.

Die 10 Jahre alten habe ich zerlegt, mein Gott, die Lager waren ja so mies wie der Winter!

Hier ist es ca 9 Grad, STRAHLEND BLAUER HIMMEL und entlich etwas Frühling :-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Matthias G.
Star
Star
Beiträge: 579
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 15:43
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Matthias G. »

Ah, noch jemand mit Aldi-Inlinern. Ich habe meine K2-Schue mit neuen Aldi-Rollen und Kugellagern augerüstet, denn der Preis war unschlagbar und meine alten Rollen haben sich in ihre Bestandteile aufgelöst. Mal schauen, ob ich eine Saison meine Freude am Upgrade habe *aufholzklopf*

Ach ja, das Wetter: zumindest hat es heute im Raum Stuttgart nicht großartig geregnet...

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

So, ca 8km bei kalten sonnigen Wetter auf Aldi-Linern mit Aldi-Rollen zurück gelegt! Gute Inliner, zumindest mit meinen alten verglichen, da denen die Lager nach 2 Jahren täglcihem nutzen ein Spiel von ca 1-2mm(!!) hatten!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Wetterbericht aus Regensburg am 22.3.
Stark bewölkt, leichter Nieselregen, 3 Grad. Wettervorhersagen: Es bleibt heute so Sche...!

Morgen soll es wieder sonniger werden.

Wollte gestern ein wenig was im Garten machen. Unmöglich. Alles noch gefroren. :?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
J.SP
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Do 29. Jul 2004, 21:06
Wohnort: Südniedersachsen/Am Rande des Harzes

Beitrag von J.SP »

Da will ich doch auch 'mal den Wetterbericht fortsetzen.

In Südniedersachsen lacht das Sonnenanbeterherz! Zwar "nur" 13°C, aber fast durchgängig Sonnenschein.

Meine Frühlingsgefühle habe ich erst einmal auf dem Rad ausgelebt. War übrigens das erste Mal dieses Jahr, dass ich mich auf das Rennrad gesetzt habe. Leider schon fast zu spät, denn aus dem wohlbekannten Winterspeck ist eine ernstzunehmende "Winterschwarte" geworden, die sich nur schwerlich über die "Harzer Berglandschaft" schleppen lässt. :oops: :sweat:

Ich hoffe, das gute Wetter bleibt beständig und der olle Winter hat endlich abgedankt.
We'll see!

LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Benutzeravatar
Ramius
Star
Star
Beiträge: 1361
Registriert: So 22. Aug 2004, 18:08
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Ramius »

So Wetterbericht Sauerland:
Sonnenschein blauer Himmel, ca. 8°C, komme gerade vom Brennholzmachen für den nächsten Winter....
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

J.SP hat geschrieben:...Zwar "nur" 13°C, aber fast durchgängig Sonnenschein. ........
"Nur"????? Wir haben hier seit ca 3 Tagen max 6 Grad und das bei vollem Sonnenschein!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich kann nur hoffen, das die angekündigten 17 Grad fürs WE auch wirklich kommen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Reutlingen, heute Morgen, ich schaue aus dem Fenster und traue meinen Augen nicht: 8O 8O ca. 2cm Neuschnee und -1°C. Ich glaube der Frühling macht mal wieder eine Pause. :(

Hoffentlich wird es zum WE besser!

Schönen Tag noch...

Shorty
Antworten