Sicherlich, und wer sagt dass es bei mir letztendlich teurer ist?Homernoid hat geschrieben:Die Dinger gibts doch schon für n Appel und n Ei bei ebay - mit Garantie etc.
Gruß
B L U E S
Sicherlich, und wer sagt dass es bei mir letztendlich teurer ist?Homernoid hat geschrieben:Die Dinger gibts doch schon für n Appel und n Ei bei ebay - mit Garantie etc.
Na ja. Wollte damit nur sagen, das "Schülerproblem" sollte nicht mehr sooo entscheidend sein bei nem Röhrenmonitor.Blues hat geschrieben:Sicherlich, und wer sagt dass es bei mir letztendlich teurer ist?Homernoid hat geschrieben:Die Dinger gibts doch schon für n Appel und n Ei bei ebay - mit Garantie etc.
Gruß
B L U E S
Hallo Stefan!++Stefan++ hat geschrieben:Als technisch interessierter hat man mit wenig Geld wirklich keine Chance!
Sicherlich wird es immer etwas geben, dass man sich im Leben nicht leisten kann, allerdings wird es sehr hart ein Forenmitglied zu sein, wenn als Schüler nicht viel Geld zur Verfügung steht und man hier und da so viel ließt.
Hierzu möchte ich dir sagen...bei mir ist es so gewesen. (ein bißchen)Oder gegenfrage: wird man erst dadurch technisch interessiert, wenn man auch die Mittel hat, sich Technik anzuschaffen?
Und somit hast du die Sache auf den Punkt gebracht. Zufrieden muß man sein! Hat man kein Geld kann man träumen. Kann man sich alle Träume erfüllen, was bleibt dann noch. Mit Sicherheit eines, die Erkenntnis, daß Geld nicht glücklich macht.Homernoid hat geschrieben:
Technikinteressiert kann man auch ohne Geld sein...
btw. Ich kann mir auch keine "High-End-Anlage" leisten und staune immer, was hier manche Leute für Wohnungen und Anlagen haben. Dennoch bin ich mit meiner kleinen Anlage zufrieden.