Hier ein Auszug...
hab mich selbst erwischt, wie ich meiner Freundin was vorgeschwärmt habe:
ramses (21:40) :
jetzt hör ich grad mal etwas lauter...
gleicht setzt der bass ein.. *froi*
geil...
...wie das sofa bebt...
ramses (21:41) :
...der ganze raum voll klangerfüllt...
ramses (21:42) :
"waters aint running clear"
ramses (21:42) :
pin... pin pin pin.... *klavier*
ramses (21:43) :
...jetzt...bass...
...schockwelle für schockwelle...
...wummmm... wummm....
ramses (21:44) :
(schatzis eindrücke beim CD hören)
...nächstes lied...
... geiler sound....
.... luftige höhen...
...alles so klar....
Geht euch das manchmal auch so?
Das Stück war übrigens von deep south progression - white.
mfg
ramses
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Normal?
Ist mir auch passiert als ich die 360'er gekriegt habe
aber ich habe keinen Monolog betrieben
(von einigen tagen zusammengefast) :
"zieht grad, BTW ich krieg morgen boxen *freu* "
"HAMMER"
"boxen sind HAMMER"
"
mein vater der HIFi guru, hatt die boxen erstmal mit seinen selbstgebauten verglichen,
-> MUHAHA OWNED
4 von 5 leuten aus der familie finden meine besser : DDD
"
"
Har Har ,
http://www.nubert-shop.de/shop/pd960785 ... tegoryId=1
"
Inzwischen hab ich mich unter kontrolle
Gruß,
Primius
aber ich habe keinen Monolog betrieben
(von einigen tagen zusammengefast) :
"zieht grad, BTW ich krieg morgen boxen *freu* "
"HAMMER"
"boxen sind HAMMER"
"
mein vater der HIFi guru, hatt die boxen erstmal mit seinen selbstgebauten verglichen,
-> MUHAHA OWNED
"
"
Har Har ,
http://www.nubert-shop.de/shop/pd960785 ... tegoryId=1
"
Inzwischen hab ich mich unter kontrolle
Gruß,
Primius
Gut zu wissen das ich nicht alleine bin...
Meine Freundin hat zum Schluss schon auch noch was dazugeschrieben. Aber so richtig "euphorisch" betrachtete Sie das wohl nicht. Ausserdem geht hören über ICQ noch nicht.
Übrigens, hab die LS schon etwas länger, aber neulich erst umgestellt (raummoden etc. berücksichtigt) und jetzt klingen diese erst richig gut!
mfg
ramses
Die eine Person war dein Vater?Primius hat geschrieben: "
-> MUHAHA OWNED
"
Meine Freundin hat zum Schluss schon auch noch was dazugeschrieben. Aber so richtig "euphorisch" betrachtete Sie das wohl nicht. Ausserdem geht hören über ICQ noch nicht.
Übrigens, hab die LS schon etwas länger, aber neulich erst umgestellt (raummoden etc. berücksichtigt) und jetzt klingen diese erst richig gut!
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Ich würde meine Boxen auch optimal hinstellen, aber zu schuhlzeit habe ich nie die gelegenheit
Mein Boxen kauf hat den (Zitat!) "kleinen jungen HiFi Begeisterten" in meinem Vater wiederbelebt
Und das eskalierte in einen Boxen-wettkampf, zwischen seinen selbsgebastellten (20jahre alt)und den NuBox360
Mit meinen Euphorischen Nachrichten hab ich haubsächlich meine Freunde inner schule und über icq genervt
/Hinzugefügt:
stieß dabei auch auf Unverständnis:
"300Euro für ZWEI Boxen!?" ; "für 50? krieg' ich schon 5.1 systeme"
Gruß ,
Primius
Mein Boxen kauf hat den (Zitat!) "kleinen jungen HiFi Begeisterten" in meinem Vater wiederbelebt
Und das eskalierte in einen Boxen-wettkampf, zwischen seinen selbsgebastellten (20jahre alt)und den NuBox360
Mit meinen Euphorischen Nachrichten hab ich haubsächlich meine Freunde inner schule und über icq genervt
/Hinzugefügt:
Gruß ,
Primius
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Hihi, das kenne ich. Und es gibt tatsächlich Leute, die da keinen Unterschied hören...Primius hat geschrieben:/Hinzugefügt:
Achja, und das schwärmen kenne ich natürlich auch
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV