Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schnäpchen AW 1500 "Silber" 8 Stück ??

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
thekatz
Semi
Semi

Schnäpchen AW 1500 "Silber" 8 Stück ??

Beitrag von thekatz »

Hallo,

da ich heute meinen AW 1500 bekommen werde und ich auch schon länger die Schnäpchen-Ecke beobachte ist mir aufgefallen das es hier gibt :

8 Stück AW 1500 Silber ????

Na hoffentlich war der Kauf von mir gut ??

Was meint ihr ??

Warum 8 Stück ??

Gruss

thekatz
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich kaufe ein P. :wink:

Ich denk einfach, das es an 2 Problemen hängt. Erstens ist der AW-1500 für manche zu groß/dick/Leistungsstark und das 2. Problem könnte vom Lackierer kommen, das es da ein Problemchen gab.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gianni
Semi
Semi

Beitrag von Gianni »

Als ich den Titel las, dachte ich, Du planst eine DBA-Lösung und die NSF hätte Dir ein Sonderpreis gemacht. Schade.
Ich vermute mal, es handelt sich um neue Produkte mit minimalste Lackschäden - wahrscheinlich sieht man es kaum, wenn man es nicht weiss. Das 8 Stück zurückgeschickt wurden halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Gruss, Gianni
Stax
Profi
Profi

Beitrag von Stax »

Ein DBA mit 8 AW1500? *mit orgastischen Zuckungen sabbernd am Boden rumeier*
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Stax hat geschrieben:Ein DBA mit 8 AW1500? *mit orgastischen Zuckungen sabbernd am Boden rumeier*
Naja, wennst es genau machen willst, brauchst 8 Stück. 2 für die Quermode, 2 für die Längsmode und dann eben 4 für die Höhe. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
thekatz
Semi
Semi

Beitrag von thekatz »

Hallo,

wahrscheinlich habt ihr recht mit dem Produktionsfehler.

Kann mir auch nicht vorstellen das 8 Stück AW 1500 zurückgeschickt werden.

Gruss

thekatz
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

mcBrandy hat geschrieben:Naja, wennst es genau machen willst, brauchst 8 Stück. 2 für die Quermode, 2 für die Längsmode und dann eben 4 für die Höhe. ;-)
Und dann musst du irgendwo dazwischen auf dem DBA-Controller sitzen, weil kein Platz mehr im Zimmer ist!
Anlage und Satelliten stehen natürlich im Nebenraum!
:mrgreen:
Raumakustik ist ein Schwein!
Raico

Beitrag von Raico »

Ob OL-DIE das schon gesehen hat?
Vielleicht will er ja noch weiter aufrüsten? :wink:
....damit es sich wirklich lohnt, wenn Bass-Oldie und ich ihn besuchen! :D
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Raico hat geschrieben:Ob OL-DIE das schon gesehen hat?
Vielleicht will er ja noch weiter aufrüsten? :wink:
....damit es sich wirklich lohnt, wenn Bass-Oldie und ich ihn besuchen! :D
Hat er, hat er :wink: ,

ich teste zur Zeit mit vielerlei Musikmaterial und stelle fest, dass eine zusätzliche Ergänzung im Augenblick nicht wirklich erforderlich erscheint. Also: Ihr könnt kommen, es ist angerichtet...

Und sollte das Blut nicht in Wallung kommen: Ich habe noch Karten für die Sauna :roll: :wink: ...

Gruß
OL-DIE
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

OT:
mcBrandy hat geschrieben: Ich kaufe ein P. :wink:

Ich denk einfach, das es an 2 Problemen hängt. Erstens ist der AW-1500 für manche zu groß/dick/Leistungsstark und das 2. Problem könnte vom Lackierer kommen, das es da ein Problemchen gab.
Ich verschenke zwei "s", ein "e", ein "," und tausche ein "L" gegen ein "l". :wink:
Antworten