Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Koala hat geschrieben:Und vorallem welche Freude bei den Kunden über den "Zwang", zwei Endstufenkanäle mitkaufen zu müssen, die man nicht immer benötigt, aufkommen dürfte...
Na, die Aufwertung von einem schmalbandigen Einkanalverstärker auf einen Stereovollverstärker sollte nicht
allzu hohe Zusatzkosten verursachen, da Gehäuse & Netzteil (Anschlüsse teilweise) bereits vorhanden sind,
welche bekanntermaßen die meisten Kosten verursachen.
Zuletzt geändert von tiyuri am Do 9. Mär 2006, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Eine vollaktive Satellitenlösung wäre gar keine schlechte Idee. Schließlich könnte man so die Satelliten aktiv entzerren!
Von der Besonderheit wusste ich noch nichts - bin gespannt!
R.Spiegler hat geschrieben:"Vor wenigen Tagen präsentierte der Gehäusehersteller ein perfekt lackiertes Gehäuse! Jetzt können wir die erste Vorserie bauen lassen und sind voll der guten Hoffnung, Ihnen nu... am 29.4. zeigen zu können.
update der Situation aus einem anderen Thread, Aussage vom 21.3.2006
(hab mal gedacht ich schreib sicherheitshalber auch das Jahr dazu, man kann ja nie wissen )
kadajawi hat geschrieben:Ach was... aber mehr Infos... Prototypenfotos...
Dann solltest Du vielleicht zur Jagd auf Erlkönige blasen...
Mit dem 29. April gibt es doch einen fixen Termin, und fünf Wochen sind nun wahrlich keine Ewigkeit.
Du wirst doch nicht wieder deine NuFlat hier reinstellen wollen?
Gruss
Christian
PS: Nächstes WE ist 1.April!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs