HACH JA...die guten alten Alben. Ich bin seit ewigen Zeiten noch auf der Suche nach den CDs 1+3..die ja leider nicht mehr verfügbar sind, was ich sehr schade finde.Blap hat geschrieben:Silke Bischoff höre ich gern, allerdings hauptsächlich die Alben Nr.2+3 (The Man on the wooden Cross & To protect and to serve).
Die erste CD, war ja mehr Schülerbandqualität, dafür war das zweite Album schon SEHR fein und ich höre es immer noch sehr gern...leider nur auf einer sich langsam auflösenden Kassette *heul*
To Protect and to Serve ist ein Album was musikalisch IMHO nicht ganz an Man on the wooden Cross rankommt. Allein die Kracher Benetton Girl und Man on the wooden Cross sind Highlights der Bandgeschichte. Und auf dem ersten Album ist es Hold Me.
Übrigens...es gab noch ein Projekt von Felix Flaucher, vor Silke Bischoff namens "The Crystal Lake" (ja genau wie das Lied) Diese CD gab es mal frei zum Download, leider heute glaub ich nicht mehr. Bei Interesse muss ich die (es waren damals MP3s) mal wieder raussuchen.
Grüße
Carsten