Hallo,
EgoManiac hat geschrieben:Womit macht ihr eigentliche eure tollen Zeichnungen? Gehört da Talent zu? Smile
Mit AutoCAD. Talent braucht man dafür nicht so viel. Eher viel Übung und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen.
ŽBlueDanube hat geschrieben:Wenn ich die Zeichnung richtig interprtiere, müsste die Durchgangsbreite jetzt 2m sein.
Ich denke, 1m sollte auch reichen - hängt natürlich auch von den Schreibtischsesseln ab.....und vom WAF...
So sehe ich das auch. Die Rasterung auf der Zeichung von espo müsste 0,5x0,5m sein. Wenn der Anbau ca. 0,75m hätte wäre wirklich noch genügend Platz für den Schreibtisch und den Bürostuhl.
espo hat geschrieben:.....allerdings ist meine Freundin skeptisch, ob es sich lohnt, wenn man eh eine andere Wohnung sucht....
Die Kosten für so einen Anbau würde ich bei Selbstbau auf ca. 50-75,-- Euro schätzen. Wenn ihr natürlich auf der Suche nach einer neuen Wohung seit, dann würde ich auch darauf verzichten und lieber mit einer einfacheren Lösung leben. Die RS300 z.B. auf einen kleinen Ständer stellen etc.
Schönen Abend noch...
Shorty