Sieh Dir "House of Wax" an. Die beste Szene ist die, wo PH niedergemetzelt wirdBlap hat geschrieben:Würrrg. Diese Trümmerlotte ist ja genauso abstossend wie Angie. Du machst mir Angst...
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
So soll es sein. Dann pack mal den Glenfarclas Vintage 1959 aus, den Du für mich besorgen wolltest.Caisa hat geschrieben:Hey Blap, bin bestimmt 20Jahre jünger als du und finde PH auch hässlich wie die Nacht!
Also trinken wir lieber einen Whisky, das ist wenigstens guter Geschmack![]()
Grüße Caisa
1959,da wuerde ich auch gern dabei sein,koennte grad noch einen Glenfarclas mit bringen,so und jetzt erstmal einen waterproof fuer michBlap hat geschrieben:So soll es sein. Dann pack mal den Glenfarclas Vintage 1959 aus, den Du für mich besorgen wolltest.Caisa hat geschrieben:Hey Blap, bin bestimmt 20Jahre jünger als du und finde PH auch hässlich wie die Nacht!
Also trinken wir lieber einen Whisky, das ist wenigstens guter Geschmack![]()
Grüße Caisa![]()
Floyd kann bei seinem Gerstensaft bleiben, dann bleibt mehr Whisky für uns übrig.
Irgend wie fühle ich mich jetzt in Sachen Trinkkultur ein wenig minder bewertet.Blap hat geschrieben:Floyd kann bei seinem Gerstensaft bleiben, dann bleibt mehr Whisky für uns übrig.