Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wachleute filmten heimlich Merkels Wohnzimmer
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Wenn Du dich mit dem Herstellungs- und Lagerprozess, von schottischem Single Malt beschäftigst hättest, würdest Du wissen, dass es sich um ein Naturprodukt von höchster Reinheit handeltvolker.p hat geschrieben: Ich denke aber das Bier "besser" als Whisky ist, denn Bier ist ein reines Naturprodukt und gesund
EDIT: Fr.Merkel, sorry für OT
Was man von vielen Weinen nicht behaupten kann. Von vielen Bieren ebenfalls nicht, wobei die Biere aus Deutschland da eine löbliche Ausnahme bilden.
Wie gesagt, es geht um hochwertigen Whisky. Nicht um perverse Panschereien, die es für 10 im Supermarkt gibt. Schon für ca. 25, bekommt man gute Qualität. Diese bietet viele Wochen Genuß. Ein Fest für alle Sinne. Nichts gegen Bier, aber das ist was zum "runterkippen", nicht für den grossen Genuß.
Ich habe gesprochen.
Das Blap
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- modo801
- Profi
hmm, da muss ich widersprechen: ein spalter pils oder ein wettelsheimer
kellermärzen kann ich sehr wohl mit VIEEEL genuss trinken. nicht herunterstürzen
ansonsten ist für mich ein frankenwein oder mal ein absinth auch was feines...
edit:
ööh, topic? was is das? ..sorry gell...
kellermärzen kann ich sehr wohl mit VIEEEL genuss trinken. nicht herunterstürzen
ansonsten ist für mich ein frankenwein oder mal ein absinth auch was feines...
edit:
ööh, topic? was is das? ..sorry gell...
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Auf das BLAP trinke ich als letztes Bier
Ein köstliches Newcastle Brown Ale ...
Das hol ich echt nicht oft aus n Kühlschrank aber
die eben gelesenden Rezensionen waren gut.
Ich glaub, ich weiß wer Du wirklich bist. Ist alles
logisch, kann man nach vollziehen und ist jetzt
igendwie völlig klar.
Du bist ...
Ein köstliches Newcastle Brown Ale ...
Das hol ich echt nicht oft aus n Kühlschrank aber
die eben gelesenden Rezensionen waren gut.
Ich glaub, ich weiß wer Du wirklich bist. Ist alles
logisch, kann man nach vollziehen und ist jetzt
igendwie völlig klar.
Du bist ...
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
@Blap
Hallo Blap, ich habe doch nicht gesagt, das Whisky kein Naturprodukt ist.
Wenn mir Whisky so gut schmecken würde wie Bier, hätte ich bei meiner Bank schon lange einen Kredit aufnehmen müssen
Wein trinke ich eher selten. Wenn dann Rot.
P.S. noch mal sorry Fr. Merkel fürs OT
Hallo Blap, ich habe doch nicht gesagt, das Whisky kein Naturprodukt ist.
Wenn mir Whisky so gut schmecken würde wie Bier, hätte ich bei meiner Bank schon lange einen Kredit aufnehmen müssen
Wein trinke ich eher selten. Wenn dann Rot.
P.S. noch mal sorry Fr. Merkel fürs OT
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wir schweifen wieder gut in eine Richtung ab.
BTW: In meinen Bekanntenkreis hab ich noch 2 Whisky-Jünger, die sich den Single Malt sehr gut schmecken lassen. Irish oder schottisch ist da erst mal egal.
Am WE hatte ich mal wieder welche, die gern ein Jack trinken. *würg*
Gruss
Christian
Wir schweifen wieder gut in eine Richtung ab.
BTW: In meinen Bekanntenkreis hab ich noch 2 Whisky-Jünger, die sich den Single Malt sehr gut schmecken lassen. Irish oder schottisch ist da erst mal egal.
Am WE hatte ich mal wieder welche, die gern ein Jack trinken. *würg*
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs