Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Um mal vom Apfel wegzukommen:Homernoid hat geschrieben:Selbst in solchen Artikeln muss Apfel Werbung machen!
http://www.spiegel.de/unispiegel/schule ... 03,00.html
So langsam kotzt mich das echt an!
Dazu muss man nicht in eine Schule gehen, welche über 80% Migrationskinder hat...wer möchte kann gerne meine Mum fragen, die an einer Schule ist wo der größte Teil der Migrationskinder aus den ehemaligen Sowjetstaaten kommt (das sind noch die vernünftigen) Hier beträgt der Migrationsanteil, wenn es hoch kommt 20% und die Schule schaut genau so aus! (Eine Realschule)
Es wird aus dem Fenster gesprungen, die Toiletten mit Sch... beschmiert, Steckdosen werden aus der Wand gerissen, Bänke beschmiert und zerstört, Türen aus dem Türfutter gerissen etc....
Aber "Du bist Deutschland"
Grüße
Carsten
Ist ja unglaublich was an der Rütli Schule abgeht. Beim Lesen der Vorfälle fragt man sich, warum es überhaupt soweit kommen muss. Die Schule wird auseinander genommen, Menschen bedroht und nichts passiert. Kopfschüttel !
Gruß
Maugi
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Glaub mir...das nicht nur an DER Schule so!Maugi hat geschrieben:Ist ja unglaublich was an der Rütli Schule abgeht. Beim Lesen der Vorfälle fragt man sich, warum es überhaupt soweit kommen muss. Die Schule wird auseinander genommen, Menschen bedroht und nichts passiert. Kopfschüttel !
Gruß
Maugi
Das zieht sich von Nord nach Süd und Ost nach West.
DAS ist unsere Jugend und unsere Zukunft.
Schmelztiegel Deutschland!
Grüße
Carsten
Ja, da kann man auch wieder ein anderes Phänomen unserer Zeit beobachten. Nur das, was in der Tagesschau und der BILD berichtet wird, gibt es. Aber in vier Wochen wird auch diese Sau wieder durchs Dorf getrieben sein ...Instabil hat geschrieben:Glaub mir...das nicht nur an DER Schule so!
Das zieht sich von Nord nach Süd und Ost nach West.
DAS ist unsere Jugend und unsere Zukunft.
Schmelztiegel Deutschland!
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Jein, dass Problem mit Gewalt an Schulen wird seit langem immer emhr und kann leider auch nicht in kurzer Zeit abgeschafft werden.
Sehr beunruhigend finde ich da den Kommentar:
"Es bildet sich eine Parallelgesellschaft, in der Gewalt herscht, und die unsere Werte nicht mehr schätzt und dementsprechend auch keinen Respekt entgegenbringt". oder so ähnlich war das.......
Sehr beunruhigend finde ich da den Kommentar:
"Es bildet sich eine Parallelgesellschaft, in der Gewalt herscht, und die unsere Werte nicht mehr schätzt und dementsprechend auch keinen Respekt entgegenbringt". oder so ähnlich war das.......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Man kann nur DIE Menschen in die Gesellschaft eingliedern,die das auch
wollen.
Sowas fängt schon in der Erziehung an.Ich will damit nicht sagen,das die
Eltern dieser asozialen (sorry) Kinder und Jugendlichen versagt haben.
Deutschland muß sich einfach mehr um diese Familien kümmern,die durch
schlechtes,teilweise SEHR schlechtes Deutsch an den Rand der Gesellschaft
gedrängt werden.
Menschen,die eine Sprache nicht können,die sie jeden Tag brauchen,werden
sehr schnell für dumm gehalten.
Man muß diese Kinder "einfach" unter die Fittiche nehmen und sie ausreichend
führ die Zukunft ausbilden.
wollen.
Sowas fängt schon in der Erziehung an.Ich will damit nicht sagen,das die
Eltern dieser asozialen (sorry) Kinder und Jugendlichen versagt haben.
Deutschland muß sich einfach mehr um diese Familien kümmern,die durch
schlechtes,teilweise SEHR schlechtes Deutsch an den Rand der Gesellschaft
gedrängt werden.
Menschen,die eine Sprache nicht können,die sie jeden Tag brauchen,werden
sehr schnell für dumm gehalten.
Man muß diese Kinder "einfach" unter die Fittiche nehmen und sie ausreichend
führ die Zukunft ausbilden.