Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Metal-Thread
Ja, sowas kann arg nerven - ich kann mich noch gut an Philipps Gejammer erinnern Andererseits habe ich heute morgen die heute erschienene Harry-Potter-Box geordert und gerade gelesen, dass die Sendung raus ist. Wobei ich den Ansturm auf die Box als stärker einstufen würde als auf O:PII...
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Nee, nicht ich mich selbst, das war die Hausmarke...
Harry Potter bekommt die Freundin des Sohns der Freundin, und immerhin konnte ich mich Q-Day was anfangen. Allerdings liegt das P auf meiner Tatstatur schon etwas weiter vom M entfernt. Liegt sicher an der Hausmarke. Immerhin hab ich zu feiern, dass meine Strohwitwerzeit vorbei und die Freundin aus dem Krankenhaus raus ist. Zeigt ein wenig Einsicht, bitte!
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Was für miese Ausreden. Wie erklärst Du uns, dass das LKA bei einer Durchsuchung Deiner Behausung, sämtliche CDs von Modern Talking gefunden hat??? Wohl für den Halbbruder der Ex-Freundin, wie???
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)