Da wir schon von gespaltener Persönlichkeit reden: Wie ich Deinem anderen "Ich" gerade per pn mitgeteilt habe, geht xxxxxx oder von mir aus xxxxxx , aber macht was gscheites....K.Reisach hat geschrieben:Wir sind eins.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert-Chat
Rohtel=raw.* schneiper hat ROHTEL aus #nubert gekickt (ROHTEL, KEIN ROTEL.)
* schneiper setzt einen Bann auf ROHTEL!*raw@blabla.dip.t-dialin.net
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Lustiges Völkchen
<elkevreiso> fuck
.
.
.
<elkevreiso> hab grad mitter hose nen ht eingedrückt :/
<Schlusi> hast ne latte gehabt?
.
.
.
<elkevreiso> howlin_marv, ne, war dunkel im raum und die tür geht net richtig auf weiln staubsauger davor steht
<howlin_marv> LOL
<howlin_marv> DUNKEL
<howlin_marv> STAUBSAUGER
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Muhahaha
Unser Kevi halt.
Gruß Alex
PS: Kevi Grüß schön das Rotelmännchen von mir.
Unser Kevi halt.
Gruß Alex
PS: Kevi Grüß schön das Rotelmännchen von mir.
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören."
Wenn das Gewölbe wiederschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt!
Wenn das Gewölbe wiederschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt!