Das wäre auch für mich die einzig nachvollziehbare Erklärung. Ansonsten kann man nur hoffen, dass Philipp so nach und nach noch ganz andere Schätze raushaut, die dann sozusagen auch meine Sammlung (nur so als Beispiel) erweitern könnten.Na gut, bei der The Wake Of Magellan kann ich's noch verstehen - aber DT und Waltz??? Hast du die doppelt? Ja, du musst sie doppelt haben, anders kann ich mir das nicht erklären
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Alte CDs verkaufen - Preise?
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Jungs, glaubt ihr im Ernst ich würde das Dream Theater Debut verkaufen, wenn ich nicht eh die (in Deutschland nie erschienene) limitierte Remaster daheim stehen hätte? Numer 2909 von 9999.
Und die Psychotic Waltz ist halt noch das "Original"-Album, aus der Zeit vor den neu veröffentlichten Box-Sets. War damals irre selten und hat mich satte 30 Euro gekostet, deswegen hab ich mich auch schwarz geärgert als ein knappes Jahr später das Album wieder regulär erschienen ist...
@ pandosto: Zum H2O werd ich gehen, wenn hier nix mehr geht. Bin eh alle zwei bis drei Wochen in dem Laden und wühl mich durch die Neueingänge...
Und die Psychotic Waltz ist halt noch das "Original"-Album, aus der Zeit vor den neu veröffentlichten Box-Sets. War damals irre selten und hat mich satte 30 Euro gekostet, deswegen hab ich mich auch schwarz geärgert als ein knappes Jahr später das Album wieder regulär erschienen ist...
@ pandosto: Zum H2O werd ich gehen, wenn hier nix mehr geht. Bin eh alle zwei bis drei Wochen in dem Laden und wühl mich durch die Neueingänge...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Och, ich hab das Original-Album damals gebraucht und für 5 Euro oder so nicht im H2O, aber in dem anderen Laden am Peterplatz bekommen. Das war mal ein Glückskauf. Es wissen ja nicht alle Leute wie selten das war. Und es war auch noch einige Zeit vor der Neu-Veröffentlichung in der Box.Und die Psychotic Waltz ist halt noch das "Original"-Album, aus der Zeit vor den neu veröffentlichten Box-Sets. War damals irre selten und hat mich satte 30 Euro gekostet, deswegen hab ich mich auch schwarz geärgert als ein knappes Jahr später das Album wieder regulär erschienen ist...
Wie klingt denn die Remastered-Version von WDADU???
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Da hast du aber mal verdammt Glück gehabt!
Ich hab bestimmt ein Jahr lang regelmäßig sowohl beim H2O als auch beim Laden am Peterplatz (hab ebenfalls keine Ahnung wie der heißt) geschaut und die Scheibe nie gefunden, bis ich irgendwann aus lauter Verzweiflung bei EBay zugeschlagen habe - dann aber halt leider zum Wucherpreis.
Die Remaster von WDADU klingt schon merklich besser als die normale Version, bilde ich mir zumindest ein. Ist mir völlig schleierhaft warums nur bei der limitierten Auflage geblieben ist und die Scheibe nicht "normal" neu aufgelegt wurde. Vielleicht hat man so ner alten Scheibe (noch dazu aus einem Randgruppengenre) nicht allzuviele Erfolgschancen eingeräumt und sich deswegen auf eine kleine Auflage für die Fans beschränkt.
Ich hab bestimmt ein Jahr lang regelmäßig sowohl beim H2O als auch beim Laden am Peterplatz (hab ebenfalls keine Ahnung wie der heißt) geschaut und die Scheibe nie gefunden, bis ich irgendwann aus lauter Verzweiflung bei EBay zugeschlagen habe - dann aber halt leider zum Wucherpreis.
Die Remaster von WDADU klingt schon merklich besser als die normale Version, bilde ich mir zumindest ein. Ist mir völlig schleierhaft warums nur bei der limitierten Auflage geblieben ist und die Scheibe nicht "normal" neu aufgelegt wurde. Vielleicht hat man so ner alten Scheibe (noch dazu aus einem Randgruppengenre) nicht allzuviele Erfolgschancen eingeräumt und sich deswegen auf eine kleine Auflage für die Fans beschränkt.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383