Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Angekuendigte Nubert Neuigkeiten

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo mr.black,
mr.black hat geschrieben:nuFlat schätze ich zu über 50 % :wink:
damit magst du richtig liegen, nur ist "was hübsches Kleines" nicht der angekündigte Wandlautsprecher.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Die Spannung steigt und steigt ...... Meine Euros sind schon vorbereitet auf das was kommt. Habe extra gewartet darauf und keine Entscheidungen getroffen, welche Nubis es werden sollen. :D

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
stowi01
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

g.vogt hat geschrieben:Hallo mr.black,
mr.black hat geschrieben:nuFlat schätze ich zu über 50 % :wink:
damit magst du richtig liegen, nur ist "was hübsches Kleines" nicht der angekündigte Wandlautsprecher.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
hihi....ich habs....datt wird nen Nupod :lol: :lol: :lol:
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

datt wird nen Nupod
Na, ich hoffe doch nicht...
Der Ganze *Pod-Kram nervt doch nur noch.
Der meist verbreitete "Aussenseiter-Player" aller Zeiten- mit Marktanateilen von über 50% trotzdem noch den "Aussenseiter-Status" halten zu können ist doch echt klasse.
Viele schöne Sachen
stowi01
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

Malcolm hat geschrieben:
datt wird nen Nupod
Na, ich hoffe doch nicht...
(...)
....datt waer doch ein schoenes bild:

....herr Nubert: unser "Steve Jobs-erle" aussem Schwabenlaendle... :lol: :lol: :lol:

....mit Nupod im Aermel per bluetoth mit aktivboxen auf nem hubwagen hinter sich her ziehend....und seine "juenger"/publikum klatschen begeistert...... :twisted: :wink:

....so gez iss abba jut....
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
thecatch
Newbie
Newbie

Beitrag von thecatch »

Bin auch schon tierisch gespannt - offensichtlich bin ich nicht alleine...

Hoffentlich wirds nicht ne Box mit Nanopartikeln bestäubte, aerogalaktische Treiber direkt aus der Raumfahrt. Ich wünsche mir 2m Hohe Boxen mit Chassis die so groß sind, dass ich sie notfalls als Badewanne umfunktionieren kann. :D Oder vielleicht was kleineres, das aber genau so klingt; sonst rebelliert eh meine Freundin. :oops:

Namensvorschlag: NuBad

Gibt es irgendein offiziellen Verkündigungstermin? Oder muss ich bis zum St. Nimmerleinstag meine Bestellung zurück halten???
thecatch

here's the difference.
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

thecatch hat geschrieben:Oder muss ich bis zum St. Nimmerleinstag meine Bestellung zurück halten???
Ich würds tun. Dann kannst du wenigstens sicher sein, dass du deine nuBads pünktlich, dh. wenn Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen, bekommst :lol: .
thecatch
Newbie
Newbie

Beitrag von thecatch »

So jetzt ist es raus. Hab grad bei Nubert angerufen und dort wurde gerade das große Geheimnis gelüftet.

Es handelt sich um eine völlig neue Reihe von Lautsprechern, die ganz oben in der Referenzklasse mitspielen. Für den sagenhaften Preis von EUR 5.000 pro paar bekommt man ein Lautsprecher, die B%W 800er das Fürchten lehren. Ich hab schonmal meine Bestellung abgegeben.
thecatch

here's the difference.
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Edit: Aprilscherz:

Du solltest vielleicht erwähnen, dass sie vollaktiv sind und so etwas wie ein ATM schon integriert haben!
Erscheinungstermin voraussichtlich Anfang August.

Die kleineren Modelle der Serie kosten natürlich weniger, damit das bisherige Preisspektrum zumindest ungefähr gewahrt wird.

Edit: Der Name wird vermutlich "nuActive" lauten.
Zuletzt geändert von Amperlite am So 2. Apr 2006, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Raumakustik ist ein Schwein!
beamter77
Semi
Semi

Beitrag von beamter77 »

Na, da "hammers" endlich.

Nubert bringt etwas für größere Geldbeutel.
Jetzt wird es interessant ....

:D :D 8O :D :D
Antworten