Naja, gut.. mhh.. mein erster Player hat um die 1000 DM gekostet. Ich dachte, inzwischen kriegt man den technischen Stand für 200 Euro. DVD Player sind ja fast schon sowas wie Wegwerf-Artikel geworden. Zudem soll doch Blueray schon für 500 Euro über den Tisch gehen in ein paar Monaten.
Was wäre denn preisleistungstechnisch unabhängig vom Preis zu empfehlen? Wenn es ein Gerät gibt, dass beachtlich besser ist (in puncto Verarbeitung, Laufwerksgeräusche und Zicken), dann kann es auch mehr kosten.
Nur möchte ich nicht 800 Euro für irgendeinen Highendschmarren ausgeben. Die Geräte mögen toll sein, aber ich brauche die Ausstattung der Geräte (HDMI, HDTV, DVD-Audio, SACD, etc.) einfach nicht.
Ein solides Gerät... zu einem im vergleich angemessenen Preis. Sowas suche.

Die Preislisten kann ich selbst durchgehen. Mir geht es um praktische Erfahrungen bzgl. der Laufwerksgeräusche. Mein A360 (heute noch im Gästezimmer aktiv) ist flüsterleise. Der Pio ist da schon deutlich zu hören. Mein Noname DVD-Player im Arbeitszimmer kräuschelt schon ziemlich - spielt dafür aber auch alles ohne Murren ab. Kopierschutz oder Ländercode scheint er nicht zu kennen.