Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

bassloch selber erzeugen? und Aufstellung der Lautsprecher!

Diskussionen zu Hörräumen und zur Lautsprecheraufstellung
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

Hallo "wegi" und herzlich Willkommen!

Das freut mich, daß ich dir mit meinem Bericht (Thema) helfen konnte.
Viel Spaß noch hier im Forum, man kann hier eine Menge lernen... :wink:
Mit freundlichen Grüßen an alle!
wegi
Newbie
Newbie
Beitrag von wegi »

Hallo " AJM" recht vielen Dank

Das sehe ich auch so.Ich habe mich vorher nicht so viel damit beschäftigt, jetzt weiß ich auch warum wiel es mir keinen Spass gemacht hat über eine olle Kombianlage Musik zu hören. Ich hab jetzt erstmal was in einen Verstärker und CD Player investiert. Das hat sich schon bezahlt gemacht seit dem ist meine CDsammlung um einiges umfangreicher geworden und ich kann mich wieder für gute Musik begeistern lassen und Hören. Ein mehr an lebensqualität. Allerdings eingeschrenkt, meine Boxen sind nicht so echt klasse, noch ein überbleibsel der alten Anlage. Da kann ich noch was verbessern, so Hoffe ich doch, daß da noch was geht. Ich bin mir noch nicht ganz Schlüßig mit der Boxen Wahl, welche passt zu meinen Verstärker ?die frage ist glaube nicht so relevant eher welche box (en ) kombination vieleicht ? passt zu den Raümlichkeiten 4 x3,3 qm. und das noch für einen schmalen Gedbeutel. Ich schau mich Derweil um und Informiere mich hier weiter.

viele Grüße an alle! auch meiner seits

bis bald , Wegi
Antworten