Oh. Sorry.quallone hat geschrieben: haltlos in persönliche Auseinandersetzungen abdriftet.
Hab das nur durch Zufall gefunden und nicht großartig gelesen...
Vielleicht hat dich "bony" einfach während seiner "pingeligen fünf Minuten" erwischt.area dvd hardware hat geschrieben:Nie wurden bislang derartige Beschwerden laut...
Es ist einfach die Frage, wie man "sprachlich einwandfrei" charakterisiert. Ich werde den Verdacht nicht los, dass bei allem, was wir anfassen die Messlatte, sei es formal, sprachlich oder inhaltlich, extrem hoch gelegt wird.Amperlite hat geschrieben:Vielleicht hat dich "bony" einfach während seiner "pingeligen fünf Minuten" erwischt.area dvd hardware hat geschrieben:Nie wurden bislang derartige Beschwerden laut...
Ein sprachlich einwandfreier Test macht natürlich noch mehr her, also freue dich doch über die Hilfe. Man hätte das aber auch per PN regeln können.
Gegenüber den Testredakteuren großer Hifi-Zeitungen hast du einen Nachteil (der eigentlich ein Vorteil ist):Ein weiser Mann hat geschrieben:Wie mans macht, is verkehrt.
Da würde ich zustimmen. Eine PN wäre sicher netter gewesen, keine Ahnung was sich bony dabei gedacht hat...Amperlite hat geschrieben:Vielleicht hat dich "bony" einfach während seiner "pingeligen fünf Minuten" erwischt.area dvd hardware hat geschrieben:Nie wurden bislang derartige Beschwerden laut...![]()
Ein sprachlich einwandfreier Test macht natürlich noch mehr her, also freue dich doch über die Hilfe. Man hätte das aber auch per PN regeln können.
Zumindest hast du sie noch nicht wahrgenommen.Nie wurden bislang derartige Beschwerden laut
Da könnte man sich natürlich fragen, was für "große Publikationen" du so liest.Ich bin immer wieder entsetzt, was sich teilweise "große" Publikationen für eine Haurucksprache erlauben....
Ach, ihr bietet einfach so ein dankbares Ziel.Ich werde den Verdacht nicht los, dass bei allem, was wir anfassen die Messlatte, sei es formal, sprachlich oder inhaltlich, extrem hoch gelegt wird.
jeap ! seh ich auch so.Dani hat geschrieben:Jungs,
Hört auf mit diesem Kleinkram![]()