![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Es ist nun mal Tatsache dass Firmen wie Apfel den Markt kaputt machen. Andere Hersteller müssen wohl oder übel nachziehen, eben mit negativen! Auswirkungen s.o.
Apfel pusht enorm mit aggressiver Werbung. Printmedien etc. werden gekauft von Apfel. Kaum ein Testmagazin dass mal ganz bewusst auf die ganzen Schwächen des ikotz eingeht. Mir kann keiner mehr erzählen, wir hätten unabhängige Tester und Testmagazine
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Es wundert mich z.B. dass man beim Apfel ALLES in Kauf nimmt, bei MS z.B. jedoch immer rumjammert, wenn was nicht funktioniert.
Und die letzten Meldungen bezüglich Windows auf Apfel beweisen ja, dass Apfel absolut kein Interesse an eigener HW mehr hat. Es zählt nur noch $. Mich würde interessieren, ob sich die ganzen Hohlköpfe, auch Apfeljünger genannt, jetzt immer noch überteuerte Macs sich holen - trotz Intel HW und MS...
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
So sieht die Wahrheit aus, nur, es gibt halt immer bekloppte Menschen auf der Welt die jede Mode mitmachen, egal wie bescheuert sie ist! Schade, dass sich Branding nicht durchgesetzt hat. Ich hätte doch zugerne die ganzen Schwachmaten gesehen, die sich das Apfellogo auf der Brust einbrennen.