Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Let's talk about Jazz!
Tolstoy Viktoria - Shining On You
Vielleicht mal wieder was für einen unserer beiden "Wölfe"
Sehr schöne Stimme... so richtig zum träumen...
mfg
ramses
Vielleicht mal wieder was für einen unserer beiden "Wölfe"
Sehr schöne Stimme... so richtig zum träumen...
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Kleiner Irrtum?papavomdavid hat geschrieben:Hier noch ein Jazz-Trompeter aus Japan:
SADAO WATANABE - WHEEL OF LIFE
Wenn mich mein alterschwaches Hirn nicht im Stich läßt, ist Sadao Watanabe Saxophonist und spielt auf diesem Album das Alt-Saxophon
Ja wohl wahr, als Jazzfreund kommt man eben an dem Label einfach nicht vorbeiGraumantel hat geschrieben:@dm
Es hat den Anschein, als sei ich nicht der einzige ECM-Junkies. Cool
freundliche Grüße, Dirk
[size=75][i]RESTEK[/i] & NuWave[/size]
[size=75][i]RESTEK[/i] & NuWave[/size]
- Ghost-Wolf
- Semi
- papavomdavid
- Semi
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Kleiner Irrtum?papavomdavid hat geschrieben:Hier noch ein Jazz-Trompeter aus Japan:
SADAO WATANABE - WHEEL OF LIFE
Wenn mich mein alterschwaches Hirn nicht im Stich läßt, ist Sadao Watanabe Saxophonist und spielt auf diesem Album das Alt-Saxophon
Völlig richtig, wie's manchmal so ist..., richtig gedacht, falsch geschrieben.
Eigentlich hätt' ich's hören müssen, das Album lief gerade als ich den Beitrag schrieb...
SORRY!
Was man beim stöbern nicht für Sachen findet... :
Ekdahl Lisa - Heaven, Earth & Beyond
...genau mein Geschmack und wenn ich recht in der Annahme liege dürfte das auch wieder was für Ghost-Wolf sein
mfg
ramses
Ekdahl Lisa - Heaven, Earth & Beyond
...genau mein Geschmack und wenn ich recht in der Annahme liege dürfte das auch wieder was für Ghost-Wolf sein
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
Das ist bis jetzt auch der einzige, der mir so richtig zusagtKubrick hat geschrieben:Wenn Ihr schon bei Frauen Vocal-Jazz seid...
Ich liebe Frauenstimmen einfach *schmelz*
Werd mal reinhören, danke für den Tip!
mfg
ramses
Gern geschehen. Vielleicht gefällt Dir auchramses hat geschrieben: ...danke für den Tip! ramses
TOK TOK TOK: 50 Ways to Leave Your Lover
Ist instrumental eher puristisch (nur Sax und Fender Rhodes, eventuell auch Bass) aber mit einer Super-Stimme, die Smooth-Jazz-Freunden auf alle Fälle gefallen dürfte.
Hier noch der Link zum Reinhören / -schauen:
http://www.toktoktok.de/
Viel Spaß!
K.
Audioviele (sic!) Grüsse
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
..und Kari Bremnes sagt Dir nicht zu Hör Dir mal z.B. "A Lover in Berlin" oder "Montreal" aus dem Albium Svarta Bjorn oder "Hane e en katastrofe" aus dem Album Over en by an...einfach genial! Wenn es um Frauen-Schmelz-Stimme geht kann ich auch Sophie Zelmani (Schwedin) empfehlen. Alle ihrer CDs sind durchweg sehr gut und sehr relaxed.ramses hat geschrieben:..Ich liebe Frauenstimmen einfach *schmelz*
Werd mal reinhören, danke für den Tip!
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
tiad hat geschrieben: ..und Kari Bremnes sagt Dir nicht zu Hör Dir mal z.B. "A Lover in Berlin" oder "Montreal" aus dem Albium Svarta Bjorn oder "Hane e en katastrofe" aus dem Album Over en by an...einfach genial! Wenn es um Frauen-Schmelz-Stimme geht kann ich auch Sophie Zelmani (Schwedin) empfehlen. Alle ihrer CDs sind durchweg sehr gut und sehr relaxed.
Kari Bremnes kenne ich rein zufällig. Steht auch schon auf meiner Liste... keine Panik
Von Sophie Zelmani hab ich das Album Decade of Dreams und ich finde es IMHO genial
Auch noch zum träumen ist von Slovo - Whisper oder Killing me. Der Musikstil kommt nicht unbedingt der Richtung Jazz nahe.. von daher, überlest das einfach
Wie gesagt, da ich noch recht neu bin, muss ich erst mal alles sondieren und dann meine Richtung für mich selber finden...
mfg
ramses