Huhu
Ja das nuForum und AreaDVD, irgendwie ist das schon sowas wie eine Hassliebe.
Eigentlich wollte ich mich aus den ganzen Diskussionen raushalten, aber egal, was raus muss, muss raus.
Was mich bei der Geschichte so wundert, wie stark von der Area Seite darauf geachtet wird, was hier im Forum steht und das Kritik nicht unwidersprochen bleiben darf.
Sind euch die User-Foren so wichtig, das ihr jeden Fliegenschiss an Kritik mit eurer Wortgewalt niederknüppeln müsst? Seid ihr euch nicht im klaren, dass ihr euch so mehr schadet als nützt?
Anscheinend passt es nicht in dein Weltbild, dass wir nicht irgendwelche Physikstudenten und promovierte Mathematiker mit unseren Testberichten ansprechen wollen und auch nicht irgendwelche hochgedopten Hobby-Einsteins, die den ganzen Tag frischluftfrei in ihrem Abhörraum verbringen, um dort ihre Hörbedingungen zu optimieren.
Ich finde die Entwicklung NUR HIER IM NUBERTFORUM - in keinem anderen Internet-Forum sehe ich diese dauerhaften Probleme, ausschließlich hier - extrem bedenklich. Werden hier weiterhin derartig feindselige, arrogante und übertriebene Postings abgelassen, so sehen wir uns gezwungen, dass es Konsequenzen geben wird...
Wie auch immer, jegliche Versuche hier im nuForum Leute zu maßregeln, werden letztendlich scheitern.
Nur hier fehlt bei einigen wenigen dieser Basis-Respekt, und dann ist die Verwunderung groß, wenn "die bösen Jungs von areadvd" dann auch die verbale Keule auspacken. "Was regt ihr euch denn so auf, da muss man doch cool bleiben". Klar kann man cool bleiben, nur es ist keinem geholfen.
Sorry, Respekt muss man sich verdienen und man sollte auch mal aus seinem Elfenbeinturm rauskommen.
Ein kleiner Reality-Check von Zeit zu Zeit schadet nicht.
cu,
Stefan