Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kapitulation Berliner Hauptschule

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Homernoid hat geschrieben:Genau. Dann aber auch Killervideos, Killerspiele, Satansmusik (Gothic) verbieten wie es einige CDU / CSU Politiker wollen :!: :!: :!:

*kotz*

Ach ja. Nicht zu vergessen. Die komplette Überwachung des Bürgers....
Was hat dass denn mit der Berliner Schule zu tun :?: :roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Riddick hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Genau. Dann aber auch Killervideos, Killerspiele, Satansmusik (Gothic) verbieten wie es einige CDU / CSU Politiker wollen :!: :!: :!:

*kotz*

Weil genau DIE Politiker diese Sachen auch fordern!
Die Schule ist das gefundene Fressen für ALLE Probleme, welche da wären

"Ausländer raus"
"Gewaltvideos weg"...
.
.
"Killerspiele weg"
"Bessere Überwachung per Kamera"
"Mehr Polizei"
"RFID "optimaler" einsetzen"

und und und

Der ganze Rattenschwanz der da mit dran hängt....

Aber lesen BILDET ja bekanntlich. :roll:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Homernoid hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:

*kotz*

Weil genau DIE Politiker diese Sachen auch fordern!
Die Schule ist das gefundene Fressen für ALLE Probleme, welche da wären

"Ausländer raus"
"Gewaltvideos weg"...
.
.
"Killerspiele weg"
"Bessere Überwachung per Kamera"
"Mehr Polizei"
"RFID "optimaler" einsetzen"

und und und

Der ganze Rattenschwanz der da mit dran hängt....

Aber lesen BILDET ja bekanntlich. :roll:
Aha, dann werde ich meinem 10jährigen Neffen, wenn ihn das nächste Mal eine Türkenbande in der S-Bahn das Handy klaut erklären, er muß sich dass gefallen lassen. Weil wenn man diese kriminellen Ausländer abschieben würde, dann dürfte sein Onkel bald keinen Zombiefilm mehr anschauen und kein Doom mehr spielen. :roll:

Vielen Dank für die Aufklärung 8)
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich nix verstehen gutt... :roll:

Du solltest doch mal mehr lesen bzw. TV gucken, weil genau DIE Politiker den Rest auch fordern. Wir kennen ja unsere Spezies wie Beckstein und Co... :roll:

Und JA, es zieht ne ganze Welle mit sich, weil die Herren oben es sich eben meist sehr einfach machen.

Aber ich seh schon "Landkreis München"..... :wink:

Hier

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/31979/

Du kannst Dir den Artikel selber um die Ohren hauen... :roll:

Hier steht noch mehr Schwachfug drinnen...

http://www.asp.sachsen-anhalt.de/presse ... 9_2006.htm

Auch den Artikel kannst Du Dir links und rechts um die Ohren hauen.
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Glaub mir, ich sehe genug politische Sendungen und lese genügend seriöse Blätter. Du solltest nur mal bedenken, die Regierung die die Gesetze für Computerspiele drastisch verschärft hat war Rot-Grün. Und die Ministerin die am lautesten gegen Gewaltvideos geschriehen hat war Renate Schmidt und die ist ja bekanntlich in der SPD. :wink:

Aber wenn du natürlich in knallharten Politmagazinen wie Gamestar stöberst, hab ich natürlich keine Argumente mehr. Und da du ja Leute nach ihrer Herkunft sortierst, hab ich mit Wohnort Lkr. München eh nichts zu sagen. Lassen wir das Ganze lieber und du diskutierst mit anderen Gamestarlesern aus deinem Wohnort. :roll:
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Sorry. Ich habe nur gekugelt und den erst besten Link dazu genommen. Den besseren Link hatte ich ja unten dran gehangen. ;)

Und nein, ich bin da kein Forenmitglied bei der gamestar, wenn Du jetzt auf dieser Schiene ankommen wolltest. :lol:

Du solltest Dir wie gesagt den unteren Link durchlesen und Dir das Ding um die Ohren hauen, denn offenbar brauchen wir noch mehr Einschränkungen, die Du ja verteidigst.
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Homernoid hat geschrieben:Dann aber auch Satansmusik (Gothic) verbieten
Was das das eine (Gothic) mit dem anderen (Satansmusik) zu tun?
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Instabil hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Dann aber auch Satansmusik (Gothic) verbieten
Was das das eine (Gothic) mit dem anderen (Satansmusik) zu tun?
Nix. Nur diverse Politiker und selbst "TV Fachmagazine der ÖR (Politikmagazine)" (welche zumeist aus Bayern kommen) meinen sowas des Öfteren. :roll:
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

ok..das stimmt wohl...

Aber das wäre eine andere Diskussion....
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Um mal meinen Standpunkt darzustellen, ich bin absolut gegen diese völlig unsachliche Kampagne gegen sogenannte Killerspiele. Ich zocke selber leidenschaftlich gerne "Call Of Duty", "Doom", "Quake" usw., aber diese Hetze geht doch quer durch alle Parteien, die wollen doch alle solche Spiele und härtere Filme zensieren und verbieten. Da sind sich ja die sonst so zerstrittenen Parteien leider einig. :cry:
@Homernoid: Ich weis nicht wo ich diese Becksteins und Konsorten verteidigt habe sollte, auch in Bayern gibt es Menschen die absolut nichts von Beckstein halten :roll:

Ich bin aber auch dafür Ausländer die sich nicht integrieren wollen und kriminell werden sofort abzuschieben. Ich sehe nicht ein, daß diese Leute von unseren Steuergeldern (Sozialhilfe usw.) durchgefüttert werden. Hier herrschen bei den Parteien natürlich totale Gegensätze und ich möchte kein Deutschland nach den Vorstellungen einer Claudia Roth (kommt übrigens auch aus Bayern). :?

Das eine hat doch nicht mit dem anderen zu tun.
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten