Wer kennt sie nicht, die schöne "Du bist Deutschland" Werbung aus dem TV, die bis vor ein paar Wochen lief? Viele Leute haben sich nun daran gemacht, entweder einen ganz eigenen "Du bist Deutschland"-Spot zu kreieren oder den bestehenden neu zu Synchronisieren.
Alle sind ziemlich lustig und man sollte sie auf jeden Fall gesehen haben
Die Links findet Ihr hier in der Reihenfolge, wie sie mir am besten gefallen:
Version1
Titel: "Du bist Deutschland Verarschung - NICHT von TV Total"
Version 2
Titel: "Du bist Deutsche Land"
Version 3
Titel: "Du bist Deutschland von TV Total"
Version4
Titel: "Du bist der Anub-IRC"
Version 5
Titel: "Du bist der Cheater!"
Und wenn Ihr nochmal verleichen wollt: Das Original gibts hier.
Viel Spass!
Und sagt doch mal, welche euch am besten gefällt!
PS: Ich hab diesen Beitrag exakt genauso in meinem Forum, nur dass ihr euch nicht wundert....
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt