Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: Werbung und gekaufte Medien
@H.o.n.K.onoid: Dich stalken - wozu soll das gut sein? Ich hab im Gegensatz zu Dir klasse!
Meine Brüder und ich würden z.B. niemals so'n Schrott wie nen Creative-Player abzocken ....
Meine Brüder und ich würden z.B. niemals so'n Schrott wie nen Creative-Player abzocken ....
Was fällt Dir überhaupt ein, Dich hier einzumischen ?DRolm hat geschrieben:@DerHeld: Was ist mit Dir los - warum regst Du Dich so auf? Kann nicht jeder seine Meinung haben ?
Threadtitel lesen und nixht einfach den Stalker nachäffen.Instabil hat geschrieben:@Homer...sorry, aber irgendwann reicht es auch mal! Ein Thread mit: "ich mag Apple nicht" hätte gereicht.
Ich versteh dich, jedenfalls versuch ich es...aber muss man dazu das gesammte Forum "markieren"?
Und ich bin auch schon wieder raus aus der Thematik!
Grüße
Carsten
Warum ist ein Creative Player Schrott? Was macht ihn Schrottiger als einen iPod? Die Oberfläche oder das was wirklich dahintersteckt?derheld hat geschrieben:@H.o.n.K.onoid: Dich stalken - wozu soll das gut sein? Ich hab im Gegensatz zu Dir klasse!
?
Bist du Arrogant oder so? Mäßige dich mal bitte etwas. Zeig mal das du Klasse hast und nicht nur behauptest welche zu besitzen.derheld hat geschrieben:Was fällt Dir überhaupt ein, Dich hier einzumischen ?DRolm hat geschrieben:@DerHeld: Was ist mit Dir los - warum regst Du Dich so auf? Kann nicht jeder seine Meinung haben ?
Gleiches gilt auch für Homer
Das wird ja immer schlimmer hier...
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
hi ramses
zur besseren ortung:
ich hab 2 äppel und 2 dosen. - mir ist das so wumpe, solange es funzt.
strategie dabei:
wilde sachen nacheinander - die dose ist dran
wilde sachen gleichzeitig - der apfel wird geknechtet.
ipod: technisch nicht das beste, aber irgendwie ganz gemütlich in der bedienung. muss man nicht bei denken, und kann sich um die wichtigen dinge im leben kümmern. gilt imho auch für osx ab 10.4
windoof rechner wollen mir zu viel aufmerksamkeit - entschädigen aber duch die erweiterten möglichkeiten.
windows ist schon fein manchesmal!
der exemplarische test ist für mich ein wlan-netzwerk um- und neu aufzubauen.
das kann auf osx jeder depp nach 2 minuten.
der windowsuser macht nach 20minuten gefrustet die grätsche...
ich rede hier von normalsterblichen usern, die so etwas wie ip- oder mac-adresse noch nie gehört haben, ipconfig für süssigkeiten halten und bei dem wort "send mal ein ping" hektisch um die ecke in deckung gehen
ahlso - jobs und gates in allen ehren und hassanfällen gleichermassen.
klasse haben beide firmen nicht - meine meinung. ich kenne nur individuen, die klasse haben. firmen nicht.
nehmen wir mal unseren forumssponsor hier. ich attestiere einem herrn nubert klasse, weil er idealist ist und nicht weil er dies oder das verkauft, bewirbt oder tut.
mein lautsprecher ist - nur eine ausdrucksform..
der rest is selffullfilling prophecy und führt meist zu fehler -9
und da sagt das ewige handbuch: change user...
cmd+shift+Q pb
ps.: what do microsoft products an airconditionings have in common?
never open windows
... alt aber charmant!
und für die xp-vertreter hier:
ich rege mich gerade brutal über das macbookpro auf, da fw800 und pcmcia entfernt wurden und für cardexpress34 keine adapter kaufbar sind!! ich könnt die jungs schlagen! meine transferraten sind gerade um 35% gesunken...( bei 4TB ist das ne menge...)
ich sag: klasse kann man nur haben, wenn mindestens einer es bewertet. ganz allein geht das nicht.ramses hat geschrieben:IMHO ja
Oder kann man Klasse nur haben wenn man bemerkt wird?
Ich meinte das aber mehr so, das Apple seine Klasse mit den Werbespots und Äusserlichkeiten hoch hält.
Aber nur die inneren Werte Zählen! ... oder ...?
mfg
ramses
zur besseren ortung:
ich hab 2 äppel und 2 dosen. - mir ist das so wumpe, solange es funzt.
strategie dabei:
wilde sachen nacheinander - die dose ist dran
wilde sachen gleichzeitig - der apfel wird geknechtet.
ipod: technisch nicht das beste, aber irgendwie ganz gemütlich in der bedienung. muss man nicht bei denken, und kann sich um die wichtigen dinge im leben kümmern. gilt imho auch für osx ab 10.4
windoof rechner wollen mir zu viel aufmerksamkeit - entschädigen aber duch die erweiterten möglichkeiten.
windows ist schon fein manchesmal!
der exemplarische test ist für mich ein wlan-netzwerk um- und neu aufzubauen.
das kann auf osx jeder depp nach 2 minuten.
der windowsuser macht nach 20minuten gefrustet die grätsche...
ich rede hier von normalsterblichen usern, die so etwas wie ip- oder mac-adresse noch nie gehört haben, ipconfig für süssigkeiten halten und bei dem wort "send mal ein ping" hektisch um die ecke in deckung gehen
ahlso - jobs und gates in allen ehren und hassanfällen gleichermassen.
klasse haben beide firmen nicht - meine meinung. ich kenne nur individuen, die klasse haben. firmen nicht.
nehmen wir mal unseren forumssponsor hier. ich attestiere einem herrn nubert klasse, weil er idealist ist und nicht weil er dies oder das verkauft, bewirbt oder tut.
mein lautsprecher ist - nur eine ausdrucksform..
der rest is selffullfilling prophecy und führt meist zu fehler -9
und da sagt das ewige handbuch: change user...
cmd+shift+Q pb
ps.: what do microsoft products an airconditionings have in common?
never open windows
... alt aber charmant!
und für die xp-vertreter hier:
ich rege mich gerade brutal über das macbookpro auf, da fw800 und pcmcia entfernt wurden und für cardexpress34 keine adapter kaufbar sind!! ich könnt die jungs schlagen! meine transferraten sind gerade um 35% gesunken...( bei 4TB ist das ne menge...)
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
Meine Meinung dazu ... Sagen wir mal so Creative=VW Bus und iPod=Audi Arcos=Tuaregramses hat geschrieben:Warum ist ein Creative Player Schrott? Was macht ihn Schrottiger als einen iPod? Die Oberfläche oder das was wirklich dahintersteckt?
Danke für den Beistand ...ramses hat geschrieben:Bist du Arrogant oder so? Mäßige dich mal bitte etwas. Zeig mal das du Klasse hast und nicht nur behauptest welche zu besitzen.derheld hat geschrieben:Was fällt Dir überhaupt ein, Dich hier einzumischen ?DRolm hat geschrieben:@DerHeld: Was ist mit Dir los - warum regst Du Dich so auf? Kann nicht jeder seine Meinung haben ?
Gleiches gilt auch für Homer
Das wird ja immer schlimmer hier...