Wie du auf meinen Bildern sehen kannst stehen die NuBoxen bei mir im Zimmer auch nicht ideal, ca. 20-30cm abstand von der Rückwand und 30cm von der Seite her. Rechts steht sogar noch ein Aquarium.Babba hat geschrieben: Was mir bei der nuBox 400 gerad auffällt ist das vordere Reflexrohr..das entschärft doch eckkritische Aufstellung oder?
Und da wären sie wieder meine 2 Probleme....![]()
Gruss
Sven
PS: Ich glaub ich mach mich selber verrückt....je mehr ich lese desto unschlüssiger werde ich....
Hab die zwei auch völlig unwissend geordert und nur den Vergleich zu meinen NuBox 380. Würde mir die beiden Dickschiffe jederzeit wieder kaufen. Klingen wesentlich "potenter" als die Kompaktboxen und haben nach meinen subjektivem Empfinden auch schönere Höhen.
Was passiert eigentlich mit deinem Subwoofer? Soll der da stehen bleiben oder könntest du das ganze nicht noch etwas zentrieren und den Sub da wegschieben?
Es würde sich auch lohnen links und rechts an die Wand Schaumstoffmatten zu hängen. Wenn das wegen dem WAF nicht möglich ist, würden es auch ein paar Kissen an einer Kordel (wenn ich Hr. Nubert mal zitieren darf) tun
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
mfg
ramses