Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Ice Age 2

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Huebi
Star
Star
Beiträge: 528
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von Huebi »

Komme gerade aus dem Kino. Hätte deutlich mehr erwartet. Aber Scrat war wie immer sehr komisch!
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Hat du das Ende verpasst?
nein natürlich nicht :wink: , das fand ich sogar richtig witzig, aber es hätten auch ruhig mehr Berührungspunkte sein können, aber Du hast Recht 8)

Nicht falsch verstehen, für mich ist die DVD klar gekauft, der ist schon gut, nur Teil 1 ist für mich noch einen Tick besser.

Gruß
Bo.

PS: Der Film scheint ja mal in Deutschland wieder einige Rekorde zu brechen (Nach nur 6 Tagen, hat der Film die 3-Mio. Besucher Hürde genommen), da wird es wohl auch noch zum dritten Teil kommen...
Benutzeravatar
Ray1983
Semi
Semi
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Apr 2005, 13:46
Wohnort: OWL

Beitrag von Ray1983 »

Ich habe ihn mir auch angeschaut, und muss sagen das ich den Film richtig schlecht finde. Er was sehr Albern und der Humor war Flach! Bin zeitweise sogar eingeschlafen!
Da fande ich Madagascar um einiges besser. Muss aber dazu sagen das ich nicht so der Fan von Zeichentrickfilmen bin. Habe mehr erwartet. Musste noch nicht einmal richtig lachen, habe mich ehr geärgert dafür Eintritt zu bezahlen.

Ray
Benutzeravatar
PhyshBourne
Star
Star
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Nett!

Beitrag von PhyshBourne »

Der zweite Teil eines Filmes ist selten so gut wie der erste Teil.
Animatorisch war der Film gut, und es wurden auch eine Menge Themen und Filmzitate angerissen - aber die Story hatte nicht dieselbe Tiefe wie der erste Teil.
Nett.
Antworten