maks hat geschrieben:Und du pbeier hast mir schon den CS65 fleißigst eingeredet - dass hab ich nicht vergessen.
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Und ich habs immer noch nicht bereut!
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
und das freut mich sehr!
ich bin ja genau so ein weichei, und freu mich diebisch über die grosse. (gib ihr zeit, dann kommen details, die dir einfach die sprache verschlagen!)
wobei ich die cs70 nochmal kurz hochhalten muss! hatte sie gerade nochmal dran.. ganz schön klasse, die dinger!
ach komm ich erzähl's mal:
vorgesten hab ich mal wieder "meine" stunde musik gehört. meine süsse saß nebenan und hat mit photoshop gewerkelt (die zimmer haben nen 1,40m Drchgang zueinander )
irgendwann hat sie mal zwei zeilen leise mitgepfiffen und ich depp hab wirklich die cd "zurückgespult", weil ich es nicht mehr unterscheiden konnte - nicht mehr sagen konnte original oder fälschung..
das zum thema klang löst sich und verteilt sich gleichmässig im raum.
sag mal bescheid, wann und wie du deine test-cd bastelst, ich steuere gern etwas bei!
würde ich eh gern mal anregen unter dem motto "for evaluation purposes" eine projekt zu starten, das urheberrechtlich einwandfrei ist. ( also kein p2p!!)
greetz vom pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]