Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es ähnliche Künstler wie Schiller ?

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Allerdings nur die alten Sachen. ;)
Oder dann gleich zu Klaus Schulze. :D
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

efan hat geschrieben:Kann mal bitte jemand die Überschrift ändern? ;-)
So unbedarfte und uninformierte Gemüter wie ich denken dabei doch zwangsläufig an Friedrich,
und ich hatte mir schon überlegt, in welcher Hinsicht ein anderer Künstler so änlich sein könnte wie Schiller.
Ging mir genau so. 8O
Ist ja fatal den Schiller mit dem Schiller zu vergleichen :wink:
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

wo lebt ihr denn ????
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

*-chipmunk-* hat geschrieben:wo lebt ihr denn ????
Kunstbanausen 8O :lol:
JoS
Profi
Profi

Beitrag von JoS »

Blüchel & Von Deylen wird nachgesagt, dass Sie wie Schiller ohne Gesang klingen. Habe das Album "Bi Polar" von denen. Allerdings kenne ich Schiller nicht wirklich...

Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."
roedert
Newbie
Newbie

Beitrag von roedert »

.....Teste mal Blank & Jones - nein, jetzt nicht gleich "auflegen" Ich meine spieziell die beiden Relax-Alben - wirklich glasse, nicht dieses Techno was man von B&J gewohnt ist - wirklich zum chillen - auch mit weiblichen Gaststimmen - 2 meiner Top-CDs!

Gruss Tilo
Argaween

Beitrag von Argaween »

Also ich habe die DVD "Weltreise" von Schiller. Eigentlich suchte ich damals nach Techno/Trance DVDS und hatte keine Ahung was das ist. Nach dem ansehen der DVD wusste ich es und nun ja ich fand die Musik Videos ja nicht schlecht (war ganz nett) aber als ich den Film und das LIVE Konzert sah, dachte ich: Wahsinn-So schnell hat mich noch keine Musik zum einschlafen gebracht*g* Zu Mal ich nach den Musikvideos: "Glockenspiel", "Ruhe", "Dream of You", "Liebesschmerz" was anderes von dem Konzert erwartet hatte.

Also kurz gesagt: Schiller ist nicht so ganz meine Welt:wink: und ob ich dann mit den anderen was anfangen kann?
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich muss Dich ja enttäuschen. Es ist KEIN Techno und KEIN Trance. ;)

VersuchŽs mal mit den alten 3Lux / X-Mix Videos. DA ist Trance und Techno drauf.
ZacBrown
Newbie
Newbie

Jepp die alten XMix sachen....

Beitrag von ZacBrown »

das waren noch zeiten........:((( heute gibts es sowas leider nicht mehr :(( da klingt alles nur noch gleich....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Wozu hat man denn die alten HR3 Clubnight Tapes. :P :lol:
Antworten