Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ebay Problem(chen)...
Also ich bevorzuge auch Hermes: Der "Getränkeshop um die Ecke" nimmt es an, man kann bequem schon alles mit dem Rechner ausdrucken und - wie bereits erwähnt wurde - die Sendung im Internet verfolgen. Ist versichert bis 500 Teuronen, deutlich billiger als bei der Post und vor allem kann man größere und schwerere Pakete verschicken. Also damit hatte ich noch nie Probleme, funzt gut ...
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
Mich hat als Käufer jemand schlecht bewertet, obwohl ich ( auch noch sehr schnell ) gezahlt hatte. Die Ware entsprach aber nicht der Beschreibung. Deswegen hatte ich den Verkäufer negativ bewertet. Die für mich abgegebene, schlechte, Bewertung wurde von ebay gelöscht. Wie gesagt, die Angaben müssen nachvollziehbar sein.$Micha$ hat geschrieben:Man kann die negative Bewertung löschen lassen
Ja, das sind ja dann aber sogenannte Rachebewertungen, das ist was anderes. Diese werden schon zurückgenommen.boddeker hat geschrieben:Mich hat als Käufer jemand schlecht bewertet, obwohl ich ( auch noch sehr schnell ) gezahlt hatte. Die Ware entsprach aber nicht der Beschreibung. Deswegen hatte ich den Verkäufer negativ bewertet. Die für mich abgegebene, schlechte, Bewertung wurde von ebay gelöscht. Wie gesagt, die Angaben müssen nachvollziehbar sein.$Micha$ hat geschrieben:Man kann die negative Bewertung löschen lassen
Im vorliegenden Fall würde ja der Käufer zuerst die negative Bewertung abgeben.
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
- JensII
- Star
- Beiträge: 8896
- Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
- Wohnort: Zwischen den Nubis
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ist nur die Frage wo dir Karte eingeschmissen wurde!
Habe auch mal den ganzen tag auf ein Paket gewartet (wie jetzt auch ), und da hat der Postbote bei nem ABWESENDEN Nachbarn geklingelt und da auch die Karte eingeschmissen..........
Name anders, Hausnummer anders, und ich konnte einen Tag später das Ding bei der Post abholen
Habe auch mal den ganzen tag auf ein Paket gewartet (wie jetzt auch ), und da hat der Postbote bei nem ABWESENDEN Nachbarn geklingelt und da auch die Karte eingeschmissen..........
Name anders, Hausnummer anders, und ich konnte einen Tag später das Ding bei der Post abholen
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540