Ich hab' 'mal wieder 'n Feature beim lokalen RadioSender produziert - und das entstandene ca. 22MB große (!) MP3-Phile ist dort unter "Downloads/Radio-Impressionen" (http://www.radiohbw.de/download/!ostern.mp3) herunterzuladen bzw. zu hören (dauert ca. 23 min)...
Bin gespannt, wie's euch gefällt - und wenn ihr einen kurzen (eMil-)Kommentar an radio h.b.w. schickt, freuen die sich gewiß auch!
Gesegnete Ostern euch allen!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein Osterei für euch...!
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Zuletzt geändert von PhyshBourne am So 16. Apr 2006, 08:05, insgesamt 2-mal geändert.
es segelt in mir
Hallo PhyshBourne,
ich fand den Beitrag gut gemacht, angenehm gesprochen (zumindest, wenn ich die Wörter "saaacht" und "liiiiecht" überhöre... )
und die musikalische Untermalung empfinde ich auch als passend.
Allerdings war ich zu doof, auf radiohbw.de eine Gästebuch oder Informationen über den Autor des Features zu finden...
ich fand den Beitrag gut gemacht, angenehm gesprochen (zumindest, wenn ich die Wörter "saaacht" und "liiiiecht" überhöre... )
und die musikalische Untermalung empfinde ich auch als passend.
Allerdings war ich zu doof, auf radiohbw.de eine Gästebuch oder Informationen über den Autor des Features zu finden...
Gruß aus Stuttgart
Stefan
nuWave 35 + ATM (yeah) an YAMAHA RX-797, CDX-397MK2
nuBox 311 + nuBox AW-331 an Onkyo TX-8255
Stefan
nuWave 35 + ATM (yeah) an YAMAHA RX-797, CDX-397MK2
nuBox 311 + nuBox AW-331 an Onkyo TX-8255
Herzlichen Dank, PhyshBourne!
Mir hat diese Zusammenfassung bzw Predigt über die Kar-und Ostergeschichte sehr gut gefallen. Musikalisch wunderbar untermalt. Sehr angenehm zu hören, locker und zeitgemäss, jedoch nicht so krass wie das Vokabular der Volxbibel.
Lieblingszitat:
"Jesus ist auferstanden. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, weiss ich auch nicht, was ein Grund zum Feiern ist."
Mir hat diese Zusammenfassung bzw Predigt über die Kar-und Ostergeschichte sehr gut gefallen. Musikalisch wunderbar untermalt. Sehr angenehm zu hören, locker und zeitgemäss, jedoch nicht so krass wie das Vokabular der Volxbibel.
Lieblingszitat:
"Jesus ist auferstanden. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, weiss ich auch nicht, was ein Grund zum Feiern ist."
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal