Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
submann geht!!!!!
submann geht!!!!!
Hallo zusammen,
das wars ich hau ab!!!!!!
Schöne Ostern!!!!!!!
submann
P.S.Nachtreten erlaubt!!!!
Schöne Ostern!!!!!!!
submann
P.S.Nachtreten erlaubt!!!!
Macht doch nixdas wars ich hau ab!!!!!!
Ich könnt aber fast wetten das in ein oder zwei Wochen ein Thread mit dem Titel"Ich bin wieder da "kommt.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Wie wärs damit: http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic14243.htmlHomernoid hat geschrieben:Was hatter denn?
Wie heißt es doch so schön: die Geister, die ich rief...MisterT hat geschrieben:Ich könnt aber fast wetten das in ein oder zwei Wochen ein Thread mit dem Titel"Ich bin wieder da "kommt.
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
HabŽs gerade gelesen. Na ja, so what. Würde ich mir kein Kopf drum machen. Sowas nennt man dann halt Demokratie und freie Meinungsäußerung.
Allerdings kann ich die Nubis schon verstehen, auch wenn ich es vielleicht nicht sooo verbissen sehen würde. Denn rein psychologisch gesehen, macht man genau das falsche.... Aber, ich verdiene ja mein Brot nicht damit und kann das leicht sagen. Na ja. So lange ich meinen kleinen Privat Stalker hier habe, ist doch alles paletti.
btw. Ich wurde woanders zumindest gesperrt, aber da, weil ich mit Tatsachen ankam und nicht weil ich was anderes verkaufen wollte. Aber das nur so nebenbei.
Allerdings kann ich die Nubis schon verstehen, auch wenn ich es vielleicht nicht sooo verbissen sehen würde. Denn rein psychologisch gesehen, macht man genau das falsche.... Aber, ich verdiene ja mein Brot nicht damit und kann das leicht sagen. Na ja. So lange ich meinen kleinen Privat Stalker hier habe, ist doch alles paletti.
btw. Ich wurde woanders zumindest gesperrt, aber da, weil ich mit Tatsachen ankam und nicht weil ich was anderes verkaufen wollte. Aber das nur so nebenbei.
"Pöser Pursche"!!!Homernoid hat geschrieben:btw. Ich wurde woanders zumindest gesperrt, aber da, weil ich mit Tatsachen ankam und nicht weil ich was anderes verkaufen wollte. Aber das nur so nebenbei.
"Chleudert Ihn zu Poden!!!"
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Ach was, nur ne FleischwundeTomTom hat geschrieben:"Pöser Pursche"!!!Homernoid hat geschrieben:btw. Ich wurde woanders zumindest gesperrt, aber da, weil ich mit Tatsachen ankam und nicht weil ich was anderes verkaufen wollte. Aber das nur so nebenbei.
"Chleudert Ihn zu Poden!!!"
Gruß Tom
Versteh nicht warum hier so'n Wirbel, um die Sache gemacht wird, sowas passiert halt auf "Marktplätzen" wo sich allerlei Leute unter dem Schleier der Anonymität treffen, deswegen ist es wohl auch das Beste, dass submann geht.
Was meine persönliche Meinung betrifft: Das Forum heißt schließlich Nubert-forum und nicht sonstwas, also warum hier so dick auf die Hupe hauen? Dafür gibt es noch genügend andere Plätze...
Gruß, Matthias
PS: Ich glaube das könnte "Nubert-Satz-Der-Woche" trächtig sein: "Ihr habt alle keine Ahnung worum es hier überhaupt geht, also haltet Euch gefähligts raus, das hat was mit denn Leuten von Nubert und mir zutun, nicht mit Euch!!!!!"
Anlage 1: 2x Nuwave 35 + ATM | Marantz PM 7200 | E-MU 0404
Anlage 2: 2x Nuwave 10 + ABL | Denon 3805
Anlage 2: 2x Nuwave 10 + ABL | Denon 3805
Re: submann geht!!!!!
submann hat geschrieben:Hallo zusammen,
....
Hoffentlich ist das abhauen diesmal auch endgültig und eine, wenn wir schon mal bei Ostern sind, Auferstehung unter einem neuen oder auch dem alten Nicknamen findet hier im Forum nicht mehr statt!
Gehe in Frieden, aber gehe
Gruss
Uwe
chapeau für die forumsbetreiber und ihre geduld die, wie man sieht, auch ein berechtigtes ende haben kann.
dieses forum ist ein geschenkter gaul, dem man halt nicht ins maul sieht! wer es dennoch tut, ist selber schuld.
gruss vom pb
chapeau für die forumsbetreiber und ihre geduld die, wie man sieht, auch ein berechtigtes ende haben kann.
dieses forum ist ein geschenkter gaul, dem man halt nicht ins maul sieht! wer es dennoch tut, ist selber schuld.
gruss vom pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]