Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frohe Ostern zusammen!!!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Danke Euch Allen. :D
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Haben wir dich mal rundum glücklich gemacht?! Das ich das noch erleben darf... Bild :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:sweat:

Bin ganz schön inŽs Schwitzen gekommen... :wink:
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Auch von mir herzliche OsterGrüße...
area dvd hardware
Semi
Semi

Beitrag von area dvd hardware »

Hi Jungs,

euch allen ein fröhliches Osterfest mit vielen Eiern, aber auch netten Häschen :)...*fg*...

und noch ein paar Regeln und persönliche Wünsche:

1. Nicht vom Subwoofer beim Osternestsuchen erschlagen lassen
2. Wie viel Mühe ihr euch auch gebt, der Osterhase hat immer dickere Eier 8)
3. Nicht den Inhalt des Osternestes auf einmal aufessen
4. Keine Schokolade auf die Anleitung euer Nubertboxen kleckern
5. Nehmt nie mehr als zwei Häschen mit ins Bett
6. Passt auf, was ihr ihnen ins Öhrchen flüstert - am besten nix davor trinken, sonst passieren Dinge, die ihr am Morgen des Ostermontags bereut! *grins*
7. Der Freundin kein Bi-wiring Kabel als Osterpräsent ins Nest legen....obwohl mans auch gut als Halskette nehmen könnte :lol:
8. Wer den Osterhasen leibhaftig vor der Tür sieht, hat wohl eine Frequenzweiche aus der nuLine 120 verschluckt (die mit den vielen Bauteilen).
9. Auch liebliche Osterlieder hören sich gut übers nuWave-Set ein (nicht wundern!!! euer Sub geht schon noch!! Häschens Eiergeschichten haben halt ne derbe Dynamikkompression, damit es Klein Susi auch über "My First SoNie hören kann :D)
10. Fürs nächste Jahr wünsche ich mir eine Häschen-Edition des AW-1500 mit Gutschein für 1 Jahr Playboy und Osternest mit nuEiern!

Nun kanns losgehen :)

Gruß
CR
bersi

Beitrag von bersi »

Auch von mir frohe Ostern ans Forum.

Und dreht dem Osterhasen nie den Rücken zu....denkt an das Huhn auf dem Bild :!: :!:

:twisted: :twisted:
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Ich wünsche allen hiermit auch schon mal fröhliche Osterfeiertage.
Und, eventuell Zeit der Besinnung, Entspannung und ... hört mal wieder Musik ... ! :wink:
Antworten