Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

audio Leserwahl: pro nubert!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Sinnestäter
Semi
Semi

Beitrag von Sinnestäter »

Bei Teufel sind es 9,9% laut Homepage (Bank habe ich nicht gefunden)
Bei Hifi-Regler.de sind es 11,9% (Karstadt-Quelle-Bank) (Canton ist ja kein Direktversender.

Damit ist die CC-Bank zwar am oberen Ende, aber es gibt ja noch die Hausbank, oder zur Zeit werde ich gerade von der norrisbank/HVB mit Werbung für Krediten zugemüllt. (Liegen aber auch um die 10% wenn man genauer hinschaut,
Bose901
Semi
Semi

Beitrag von Bose901 »

Hi,

der Gedanke die Wahl zu beeinflussen ist sicher reizvoll aber eigentlich nicht korrekt. Es wäre ja auch nicht o.k., wenn Sony Deutschland seine Mitarbeiter dazu aufrufen würde, Sony-Produkte zu wählen.

Zu Nubert allgemein ist mir noch folgendes aufgefallen:
Die Lautsprecher haben alleine durch die Mund-zu-Mund Propaganda einen hervorragenden Ruf. Wenn man Leute fragt, was sie von Nubert halten, loben sie alle in den höchsten Tönen. Wenn man dann mal nachfragt, wer denn eigentlich schon mal eine Nubert gehört hat, gibt es meistens eine kleine Überraschung. Die meisten kennen die Lautsprecher nicht. Das ist eigentlich auch nicht korrekt. Man wirbt für ein Produkt, das man auch nur vom Hörensagen kennt.
Ich kann mich hiervon auch nicht ausnehmen. Ich habe bislang noch keine Nubert gehört (ehrlich!), habe aber das Gefühl, dass das ein gutes Produkt ist und wenn mich jemand fragen würde, würde ich das sicher auch unbewusst so weitergeben. Ich werde aber in absehbarer Zeit mal bei Nubert vorbeifahren (ist von mir nicht so weit) und mit die Dinger mal anhören. Darauf bin ich richtig gespannt.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

wenn Sony Deutschland seine Mitarbeiter dazu aufrufen würde, Sony-Produkte zu wählen.
Das ist richtig, aber wir sind keine Nubert Mitarbeiter. Ich bin der Ansicht, es ist legitim sich für Produkte einzusetzen die einem symphatisch sind. Keiner der "offiziellen" hat dazu aufgerufen, sondern ein (zurecht) begeisterter Nubert Fan. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten