Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
publicons.de = Nette Sache
publicons.de = Nette Sache
Hallo,
bestimmt habt Ihr schonmal diese kleinen Symbole in Signaturen usw. gesehen. Auf www.publicons.de kann man sich das aus hunderten zusammenstellen. Praktisch eine Erweiterung seines Profils in Foren. Da ganze kostet nichts. Ich hab mir mal auf die schnelle gebastelt:
Sogar Magnat war dabei! Die heimkinopage gibts auch, schaut mal ganz unten unter "Sponsored Icons".
Gegen eine kleine Spende erstellen die sicher auch was für die NSF
bestimmt habt Ihr schonmal diese kleinen Symbole in Signaturen usw. gesehen. Auf www.publicons.de kann man sich das aus hunderten zusammenstellen. Praktisch eine Erweiterung seines Profils in Foren. Da ganze kostet nichts. Ich hab mir mal auf die schnelle gebastelt:
Sogar Magnat war dabei! Die heimkinopage gibts auch, schaut mal ganz unten unter "Sponsored Icons".
Gegen eine kleine Spende erstellen die sicher auch was für die NSF
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich bin jetzt mal mit ABSICHT PROVOKANT!!! IST NICHT ERNST GEMEINT!!!
Ich verstehe ja, wenn jemand sein Anlage in die Sig schreibt, aber ich WILL GAR NICHT jedem Mitteilen, dass ich so blöd bin und zu AOL wechsle, dein TV-Geschmack mit Sat1 und Pro7 zeigt übrigens auch das Niveau.
Und der E-Mule-Button zeigt, dass du gerne Raukkopien zíehst! Klar, es gibt auch wenige legale Inhalt via PeertoPeer, ich kenne aber keinen der deswegen E-Mule nutzt
Dieser Post zeigt meine Meinung zu den Dingern oder?
Ich verstehe ja, wenn jemand sein Anlage in die Sig schreibt, aber ich WILL GAR NICHT jedem Mitteilen, dass ich so blöd bin und zu AOL wechsle, dein TV-Geschmack mit Sat1 und Pro7 zeigt übrigens auch das Niveau.
Und der E-Mule-Button zeigt, dass du gerne Raukkopien zíehst! Klar, es gibt auch wenige legale Inhalt via PeertoPeer, ich kenne aber keinen der deswegen E-Mule nutzt
Dieser Post zeigt meine Meinung zu den Dingern oder?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Ich hab einfach mal alles angeklickt, was bei mir zufällig zutrifft. Allerdings liefert das alles andere als eine brauchbare Charakterisierung meiner Person (ich definiere mich doch nicht über die Software die ich benutze?!?), so gesehen ist das ganze zwar ganz nett aber völlig blödsinnig. Find ich zumindest.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Jo, das steht in einem Satz auf der Seite von Publicons Ich habe es hier aber falsch angewendet, eigentlich ist es für ne Signatur gedacht.Wenn Du mir noch sagst, was ich damit machen soll?
Dann hättest du auch nicht absichtlich provokant sein müssen!Ich bin jetzt mal mit ABSICHT PROVOKANT!!! IST NICHT ERNST GEMEINT!!!
Mag sein, aber eine gute Idee ist das doch dennoch?? Natürlich kann man mit 600 Icons nicht seine Person charakterisieren, aber dafür, dass der Autor dieser Seite das so allein programmiert hat (und es ist ja wirklich gut gemacht, in Sekunden sind die Publicons erstellt und man muss sich nicht 10mal registrieren) , es fast werbefrei ist und der dafür kein Geld verlangt finde ich es super. Es wird auch niemand gezwungen die Dinger zu benutzen! Ich wollte euch lediglich darauf hinweisen, dass es die Möglichkeit gibt. Ich finde die Idee und www.publicons.de einfach "Nett"(ich definiere mich doch nicht über die Software die ich benutze?!?), so gesehen ist das ganze zwar ganz nett aber völlig blödsinnig. Find ich zumindest. Find ich zumindest.
Zuletzt geändert von lordagmar am Sa 15. Apr 2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kleb Dir ein Pflaster über den Mund und dann setz dich auf Deine Finger und steh nie wieder auf.Was für ein Dummbatz!!!
Solange die nicht von SVS ist oder ich sie nicht wegklicken kann störts mich nicht.Gibts im Netz nicht genug Werbung?
Die Publicons müssen ja auch nicht jedem gefallen,ich find sie auch unnötig,ist aber doch ganz interessant zu sehen was es für neue Unmöglichkeiten gibt um seine anonymität im Net etwas transparenter zu machen ( als ob man da noch was dazu beitragen muss).
Gruß
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
- Ghost-Wolf
- Semi