Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

submann geht!!!!!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tyger hat geschrieben:
Ronin hat geschrieben: Ansonsten könnte man Subman ja gleich bei Area als Subwoofertester anheuern um mal für etwas Transparenz am Markt zu sorgen *g*

Sven

:lol: :lol: :lol: Selten so gelacht :lol: :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

Nur so als Info, wie "Subman" in einer anderen Plattform noch auf die NSF nachtritt:
http://www.beisammen.de/thread.php?thre ... r=0&page=1.

Aber der Admin von beisammen ist nicht so "geduldig" wie die Verantwortlichen hier! :wink:
Gruss
Uwe
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Tja, der Submann. Was soll man dazu sagen. Die Diskussion über die Subs war teilweise doch ziemlich heftig.
Edit: Naja, Submann war halt immer auf Konfrontationskurs und mit sowas eckt man doch etwas an. Da war Al Bundy ja noch goldig dagegen!!!

Gruss
Christian
Zuletzt geändert von mcBrandy am So 16. Apr 2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich glaub da ist er jetzt auch schon gesperrt. Wie kann man sich nur so verhalten das andere neutrale einen entfernen müssen. Ich habe da kein Verständnis dafür. :?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:Ich glaub da ist er jetzt auch schon gesperrt. Wie kann man sich nur so verhalten das andere neutrale einen entfernen müssen. Ich habe da kein Verständnis dafür. :?
Er hat halt nicht ganz verstanden, um was es hier eigentlich geht. Aber solche Leute muss es ja auch geben.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bravado
Star
Star
Danksagung erhalten: 276 Mal

Beitrag von Bravado »

Tja - wer gegen den Wind bläht wird Stunk ernten!
Das wusste schon der olle Alfred E. Neumann.

Wegen submans Abgang muss hier, denke ich, keiner traurig sein :wink:
Soweit ich das nachgelesen habe glänzte der Gutste ja überwiegend durch Legasthenie ...

Allerdings:
wie schon andernorts hätte ich mir von H. Spiegler irgendwie eine souveränere Antwort gewünscht.
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

Bravado hat geschrieben: Allerdings:
wie schon andernorts hätte ich mir von H. Spiegler irgendwie eine souveränere Antwort gewünscht.
Naja, auch Herr Spiegler ist nur ein Mensch wie Du und ich. In meinen Augen haben sich Herr Bühler und Herr Spiegler beachtlich gut geschlagen!

Sie haben verdient, dass ein Schlusswort positiv ausfällt und ein solcher Thread nicht mit einer Forderung endet!

Vielen Dank für dieses Forum - mit allen Ecken und Kanten - es ist ein Ausserordentliches!

Gruss vom pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
Bravado
Star
Star
Danksagung erhalten: 276 Mal

Beitrag von Bravado »

pbeier hat geschrieben: Sie haben verdient, dass ein Schlusswort positiv ausfällt und ein solcher Thread nicht mit einer Forderung endet!
Als Forderung wollte ich diesen Hinweis nicht verstanden wissen.
All nu
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Für die NSF ist das Thema Submann erledigt und ich denke, das sich auch keiner mehr dazu meldet.
Und wie schon pb geschrieben hat, ist Hr. Spiegler und die anderen von der NSF auch nur Menschen wie du und ich.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten