Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Schade für St. Pauli
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hallo Leute
Hab gestern seit langen mal wieder ein Fussballspiel angesehen.
Irgendwie tut es mir leid, das St. Pauli verloren haben. Ich bin zwar Bayern-Fan, aber denen hätte ich es gegönnt, gegen diese schlappen Bayern zu gewinnen. Die haben wenigstens gekämpft und waren dann noch spielerisch viel besser.
Gruss
Christian
PS: Und dann der Kommentar nach dem Schlusspfiff: Der Bayern-Regisseur hat eine durchschnittliche Partie abgeliefert. Häh!!! Ich hab den Ballack überhaupt nicht gesehen auf dem Feld! Hat der überhaupt gespielt!?!?
Hab gestern seit langen mal wieder ein Fussballspiel angesehen.
Irgendwie tut es mir leid, das St. Pauli verloren haben. Ich bin zwar Bayern-Fan, aber denen hätte ich es gegönnt, gegen diese schlappen Bayern zu gewinnen. Die haben wenigstens gekämpft und waren dann noch spielerisch viel besser.
Gruss
Christian
PS: Und dann der Kommentar nach dem Schlusspfiff: Der Bayern-Regisseur hat eine durchschnittliche Partie abgeliefert. Häh!!! Ich hab den Ballack überhaupt nicht gesehen auf dem Feld! Hat der überhaupt gespielt!?!?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Been thanked: 1 time
St. Pauli hat sich gut geschlagen! In der 2. Hälfte empfand ich sie als besser als die Bonzen Bayern. Eine echt kämpferische Leistung. In den letzten 5 Minuten war dann die Luft raus. gg St. Pauli, da muss ich auch mal wieder ins Stadion. Die Athmosphäre ist mit nichts zu vergleichen.
Gruß
Christian
Christian
Weil sie die Spiele gewinnen - daher verdienen sie so viel. Wenn sie super spielen würden aber die Spiele am Ende verlieren dann wären sie gehaltsmäßig und leistungsmäßig da wo Pauli jetzt ist.roonie hat geschrieben:Bei dem Spiel hatte ich mich echt gefragt, warum die Bayern-Spieler so viel Geld verdienen...
Cheers,
Roonie
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Warum sollten beim HSV Bonzen sein? Bayern ist deutlich reicher. Und St. Pauli lebt nicht wegen den Bayern, sondern wegen der treuen Fangemeinde, die durch die "Retter" Aktion einen erheblichen Anteil am bestehen des Clubs hat.Düren hat geschrieben:Den Bayern hat der St. Pauli Klub zu verdanken das er noch existiert.ChrisBi hat geschrieben:Bonzen Bayern
Bonzen sind die vom HSV
Gruß
Christian
Christian
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Reich=Bonzen ist nicht immer das gleiche. Man muss auch so auftretten.
Es gibt halt Menschen, die mögen die Bayern nicht und es gibt Menschen, die mögen die HSV'ler nicht. Also, lasst es gut sein.
Außerdem hat der FC Bayern dem FC St. Pauli etwas unter die Arme gegriffen. Natürlich lebt der FC St. Pauli von seinen Fans, wie jeder andere Verein!!!
Gruss
Christian
Reich=Bonzen ist nicht immer das gleiche. Man muss auch so auftretten.
Es gibt halt Menschen, die mögen die Bayern nicht und es gibt Menschen, die mögen die HSV'ler nicht. Also, lasst es gut sein.
Außerdem hat der FC Bayern dem FC St. Pauli etwas unter die Arme gegriffen. Natürlich lebt der FC St. Pauli von seinen Fans, wie jeder andere Verein!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Genau das regt mich ja auf.Riddick hat geschrieben:Wieder mal eine typisch "deutsche" Diskussion![]()
Die haben mehr Geld als die, also sind es Bonzen. Der nächste verdient mehr als der andere, also soll er gefälligst schneller laufen.
Sie beobachten Dich.....
Genau so ist das!!mcBrandy hat geschrieben:
Gruss
Christian
Sie beobachten Dich.....