Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verstärker für NuWave125

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Janko

Beitrag von Janko »

Gutes Studiozeugs ist auch nicht billiger als preiswertes Hifizeugs.
Ach :wink:
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Was gibt's da zu "achen"? :wink:
Janko

Beitrag von Janko »

Och, eigentlich nur in anbetracht seiner (Kevin's) beabsichtigten Anschaffungen...und so :wink:
Kingping
Profi
Profi

Re: Tendenz

Beitrag von Kingping »

Janko hat geschrieben:1. Korsun/Dussun V8i (ganz klar, mein erster Kandidat weil Du m.E. an Druck, Dynamik und Neutralität nichts missen wirst, allerdings würde ich hier unbedingt auf "weiche" Zuspieler achten, aber reine Geschmackssache...)
aber unbedingt darauf achten, dass nicht ebenfalls "weiche" kabeln die klangbalance zum kippen bringen ... da geht die ganze räumlichkeit flöten!!!!11 ;)
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Na ebend!!!!1111111111
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

[OT]
Ihr müsst die Shift Taste länger gedrückt halten, oder ihr stellt gleich um auf Cabs lock!
[/OT]

Ansonsten frag ich mich auch, ob ich meinen DVD Player + Kabel mal weichsülen sollte wenn ich über einen Korsun nachdenke. :)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Janko

Re: Tendenz

Beitrag von Janko »

...aber unbedingt darauf achten, dass nicht ebenfalls "weiche" kabeln die klangbalance zum kippen bringen ... da geht die ganze räumlichkeit flöten!!!!11 ;)
Yep, weil "harte" kabeln nicht so gut die Räumlichkeit flötend aufrichten :wink:
++Stefan++
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von ++Stefan++ »

Man kann doch auch eine PS one als CD player mit dem Korsun verwenden, dann ist das ganze etwas weicher. Der Controller stört nur etwas als Fernsteuerung.
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Bin gespannt auf den KorSun-KEF-Test... bin aber gewiß, der KorSun macht 'ne gute Figur dabei... 8)
Selbst wenn das ATM übelst Strom zieht, weil die Mucke oder Film so basslastig ist, behält der KorSun IMHO die Ruhe!
Lumagic
Newbie
Newbie

Beitrag von Lumagic »

...ist schon spät...hier endlich das Bild meiner ASA PVA2700E Endstufen. Habe zwei Stück davon mit jeweils 2x700W/4Ohm.

Bild

Bild

Bild

grüße

Stefan

P.S.: Bald kommen die 125er... :twisted:
Antworten