Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
besitzt vielleicht jemand in meinem Wohnraum (Langenfeld bei Köln) ein Paar NuLine 120, die er/sie mir vorführen würde? Zum Probehören sind mir die Nubert-Räume zu weit. Die nette Geste wäre mir ein Päckchen Kaffee und einen Kuchen wert!
Sind die Nubert-Boxen im gleichen Preissegment wie z.B. eine Canton oder Magnat wirklich so gut?
Hallo Erich,
nur zur Info, falls du es nicht weißt:
Du kannst dir die Boxen bei Nubert bestellen und kannst sie innerhalb von vier Wochen ohne große Erklärung zurückschicken.
Gruß
Jacob
Kannst dir die 120er gerne bei mir anhören, ist aber ca. ne Stunde Fahrt von Langenfeld. Allerdings ist es nach meiner Erfahrung besser, dir die Boxen in deinen eigenen vier Wänden anzuhören, da der Klang mit Sicherheit anders sein wird als bei mir. Hängt auch vom Verstärker u.a. ab. Wenn du mit den 120ern liebäugelst, wäre es vielleicht ratsam, die mal probehalber zu bestellen und ausgiebig bei dir zu testen. Habe seinerzeit auch Boxen hin und her geschickt und kann dieses Vorgehen nur empfehlen. Kostet halt ein paaar Euronen Porto, aber dafür weisst du was du hast.
Lange Sessions kann ich leider mangels Zeit nicht anbieten, aber wenn du mal ne CD mit den Boxen hören willst, um einen ersten Eindruck zu gewinnen, schreib mir ne PN!