Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mein Auto ist da! Update:Displayumbau.

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

JensII hat geschrieben:Mein Fabia: Motorhaube hoch, schutzdeckel vom Scheinwerferrücken, um ca 90 Grad die Lampe dregen und raus nehmen. Neu rein, zurückdrehen und Deckel drauf und zu. Haube schließen: 2 Min. für Noobs, für nen kasten Bier mache ich das in unter ner Minute ;-)
War bei meinen Calibra und Astra F das gleiche.

A3 weiß ich es noch nicht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

Im Xsara ist beim 1.4er Zwergenmotor auch tierisch viel Platz, aber nur da wo die Scheinwerfer sind ist alles zugebaut. Die Anleitung war auch nicht wirklich hilfreich... und da es draußen sicherlich -5-10°C hatte sind wir dann lieber zur Werkstatt.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Nochmal zum Thema Anzahlung:
Das mit der Anzahlung war mir nicht bekannt.
Ich hatte ca. 1/3 der Kaufsumme beim VW Freundlichen anzahlen müssen.
Ist jetzt nach einem Jahr eigentlich egal, aber dennoch wundert es mich.
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

JensII hat geschrieben:Mein Fabia: Motorhaube hoch, schutzdeckel vom Scheinwerferrücken, um ca 90 Grad die Lampe dregen und raus nehmen. Neu rein, zurückdrehen und Deckel drauf und zu. Haube schließen: 2 Min. für Noobs, für nen kasten Bier mache ich das in unter ner Minute ;-)
Etwa so einfach war's theoretisch bei meinem alten A3 (BJ'98 ) auch - allerdings hat man ab dem Moment des Hingreifens nichts mehr gesehen.....so konnte es schon ein bisschen dauern, bis die Nase der Lampe in der dazugehörigen Nut war.
Blinde Autofahrer tun sich das sicher leichter! :wink:

Den Lampenträger der rechten Heckleuchte konnte man nur ohne Glühbirnen einfach einsetzen....ich bin nie dahinter gekommen, wie es mit Birnen funktioniert. Da ist wahrscheinlich Bremsbelege tauschen einfacher.... :evil:

Beim neuen A3 hab ich's mir noch nicht angesehen. :roll:
Zuletzt geändert von BlueDanube am Mo 24. Apr 2006, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Steppenwolf hat geschrieben:Nochmal zum Thema Anzahlung:
Das mit der Anzahlung war mir nicht bekannt.
Ich hatte ca. 1/3 der Kaufsumme beim VW Freundlichen anzahlen müssen.
Ist jetzt nach einem Jahr eigentlich egal, aber dennoch wundert es mich.
Hi

Anzahlungen sind eigentlich total unüblich. Höchstens, man kauft sich ein Spezielfahrzeug, was eben nicht von der Stange ist.

Hab am Samstag mal nach der Klappe im Radkasten bei meinen Astra H geschaut. Die ist tatsächlich da. ;-) Somit kann man dadurch die Lampen/Birnen wechseln.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Hallo Leute,
ohne jetzt den ganzen Fred zu lesen, darf ich am Rande bemerken, dass ich mir auch 'ne neue Kiste gegönnt habe. In 2 Wochen bekomme ich nen VW-Bus. Am drolligsten finde ich das Tischchen in der Mitte...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

LogicFuzzy hat geschrieben:Hallo Leute,
ohne jetzt den ganzen Fred zu lesen, darf ich am Rande bemerken, dass ich mir auch 'ne neue Kiste gegönnt habe. In 2 Wochen bekomme ich nen VW-Bus. Am drolligsten finde ich das Tischchen in der Mitte...
Wow, auch nicht schlecht.

Bist du Surfer? :lol: :wink:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

mcBrandy hat geschrieben:

Oder reich? 8) :lol:
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

Mayday21 hat geschrieben:.....
.....an Kindern! :D
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Mayday21 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:

Nein reich bin ich ganz gewiss nicht, dann würde meine Signatur anders aussehen. Die Kiste ist gebraucht und der "alte" in Zahlung gegangen. Aber klar, ohne Kinder würde man sich kaum so ein Ding kaufen. Was mich dazu bewogen hat ist die Tatsache, das die Modelle Sharan, Galaxy und Alhambra schon seit 12 Jahren fast unverändert gebaut werden. Die sind designmäßig einfach schon lange nicht mehr aktuell. Nicht umsonst steigt Ford aus der Produktion dieses Modells aus. Ich hätte einfach das Gefühl gehabt, eine alte Kiste zu kaufen, und das auch für eine stattliche Summe. Also hab ich jetzt einige Monate nach nem Bus gesucht und jetzt gefunden!
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Antworten