Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer kommt zum nuDay am 29.4.2006?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Stowi

Naja, so nah ist es auch wieder nicht, aber schön zu fahren.

Besonders der erste Teil der Strecke. Von Regensburg Richtung Amberg (Vilstal) und dann auf die A6 rauf, Richtung Heilbronn. Später dann auf die A7. Richtig gemütlich. ;-)

Ist gut. Meine Frau ist ja zu Hause. ;-)
Und danke schon mal.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Also, ich fahre gegen 8 Uhr (ca., vielleicht auch ETWAS früher) von Bonn aus los.
Würde mich freuen wenn noch 1-2 Leute eine Mitfahrgelegenheit suchen, bei den Spritpreisen... :wink:
Bei Fahrgemeinschafts-Interesse bitte melden! Das gilt selbstverständlich auch für "selbst-Fahrer" die noch 2 Plätze frei haben und auf dem Weg sind.
Viele schöne Sachen
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

mcBrandy hat geschrieben:@Jochen
Hast du Zeit am Freitag den 5.5.?
Der Tag heisst nur "frei". ;)

Ich wollte schon mal wieder "rüber", aber das wird ziemlich sicher ein Samstag werden.
Irgendjemand muss ja das Geld verdienen. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Master J hat geschrieben:Der Tag heisst nur "frei". :wink:
Eben drum. Bei Freitag muss man eben Frei nehmen. ;-)

Ich bau Überstunden ab und dann paßt das grad recht schön. Vielleicht schaffst es doch noch dort vorbei zu kommen.
Werd in der früh wegfahren und wahrscheinlich gegen Mittag dort aufschlagen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Oh, das wird sicher wieder ein interessanter Tag werden.
Werde mir diesen Samstag ebenfalls freihalten und versuchen zur NSF zu fahren.
Auch um mal wieder 'alte Bekannte' zu treffen. :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Also ich und mein Bruder werden Samsatg Vormittag da sein und ich freue mich schon sehr darauf ...

Mal ne kleine Offtopic-Frage: Kann man die Nubert Mütze direkt auch im Laden kaufen, wenn ich schon mal da bin ... habe mir doch gestern beim Wandern glatt meine "Ecken" verbrannt 8)

Gruß
Bo.
Zuletzt geändert von AndiTimer am Mo 24. Apr 2006, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

bofrost03 hat geschrieben: Mal ne kleine Offtopic-Frage: Kann man die Nuber Mütze direkt auch im Laden kaufen, wenn ich schon mal da bin ... habe mir doch gestern beim Wandern glatt meine "Ecken" verbrannt 8)
Antwort: JA !
Antworten