Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neuanschaffung v.Stereo Receiver-Kennt jemand den TeacAG-790
Neuanschaffung v.Stereo Receiver-Kennt jemand den TeacAG-790
Hallo,
ich plane die Neunanschaffung eines Stereo Receivers für mein Pärchen Nubox380.
Kennt jemand von Euch den Teac AG-790 bzw. hat Ihn jemand im Einsatz ?
Ist er ausreichend kräftig ? Klang ?
Danke für Eure Erfahrungen.
MfG
Markus
ich plane die Neunanschaffung eines Stereo Receivers für mein Pärchen Nubox380.
Kennt jemand von Euch den Teac AG-790 bzw. hat Ihn jemand im Einsatz ?
Ist er ausreichend kräftig ? Klang ?
Danke für Eure Erfahrungen.
MfG
Markus
Hi,
vielen Dank.
Ich bin von der variablen Loudness bei meinem jetzigen Receiver nicht so begeistert und habe den Eindruck, dass es wesentlich uneffektiver ist als ein "regulärer" Loudnessschalter. Mein noch-Receiver (Denon DRA-565) wg. Defekt) hat noch zusätzlich einen Bass-EQ-Schalter (wie Loudness), welcher zu einem sehr vollen Klang verhilft
Stimmt ABL wäre vielleicht auch eine Maßnahme, aber das bedeutet auch wieder eine zusätzliche Investition.
vielen Dank.
Ich bin von der variablen Loudness bei meinem jetzigen Receiver nicht so begeistert und habe den Eindruck, dass es wesentlich uneffektiver ist als ein "regulärer" Loudnessschalter. Mein noch-Receiver (Denon DRA-565) wg. Defekt) hat noch zusätzlich einen Bass-EQ-Schalter (wie Loudness), welcher zu einem sehr vollen Klang verhilft
Stimmt ABL wäre vielleicht auch eine Maßnahme, aber das bedeutet auch wieder eine zusätzliche Investition.
An welchem Gerät sitzt denn der "reguläre Loudnessschalter" der soviel mehr als die variable Loudness am Denon bringt?Marky hat geschrieben:Hi,
Ich bin von der variablen Loudness bei meinem jetzigen Receiver nicht so begeistert und habe den Eindruck, dass es wesentlich uneffektiver ist als ein "regulärer" Loudnessschalter.
Hersteller, Typ?