Hallo,
ich wollte nur mal aus reinem Interesse fragen ob ich in einem Zimmer mit etwas weniger als 16m², auch einen Woofer in der Größe eines AW 1500 bzw. SVS PB-12 Plus/2 betreiben könnte.
Klar KANN man!
Und logisch, beide Woofer wären hemmungslos unterfordert...
Meine Frage ist jetzt, macht es akustisch Sinn!?
Oder ist der Raum mit der schieren Bassgewalt überfordert.
mfG,
PB
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zimmer mit unter 16m²...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Warum willst du dir gleich so einen großen Sub kaufen?
Willst du etwa demnächst umziehen in einen größeren Raum/Wohnung und deshalb bestellst dir schon mal die großen Subs?
Gruss
Christian
Warum willst du dir gleich so einen großen Sub kaufen?
Willst du etwa demnächst umziehen in einen größeren Raum/Wohnung und deshalb bestellst dir schon mal die großen Subs?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wenn es aus reinem Interesse ist, dann würde ich an ein DBA denken.
Nein, im Ernst, in so einem Zimmer würde ein AW-560 völlig ausreichen.
Gruss
Christian
Wenn es aus reinem Interesse ist, dann würde ich an ein DBA denken.
Nein, im Ernst, in so einem Zimmer würde ein AW-560 völlig ausreichen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs