Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Besitz wievieler DVD s

Diskussionen zum Thema Filme
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Von den 7000 Filmen sind dann ca. 6500 Schrott. :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

mr.black hat geschrieben:Hi Brother, mit dem Link wird ein Passwort von mir verlangt.

8)
Hab den Link schon verändert. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Chrisdererste
Semi
Semi
Beitrag von Chrisdererste »

mcBrandy hat geschrieben:
mr.black hat geschrieben:, wurden schon einige vorgestellt, die 1000 oder gar 3000 ORIGINALE haben.

Grüsse Mr. Black 8)

http://www.dvdb.de/index.cfm;jsessionid ... pbases.cfm

Schau mal bei dem Link vorbei. ;-)
der auf platz 45 ist ,den kenne ich :D 8O :D
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Da bin ich mit meinen 488 ja noch bescheiden 8)
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
bersi

Beitrag von bersi »

Lieber nur die Filme die mir auch gefallen,aus Sammelwud würde ich nie
einen schlechten Film in meiner Sammlung dulden :!:
Trotzdem...über 150 (Boxen als eine DVD gezählt) und ca.150 Videogames :roll:
Jüngster Abgang aus meiner Sammlung,weil blind gekauft : Ghost in the Shell 2 (Was'n Scheiß)
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

schlechte Filme verkaufe ich auch wieder weiter
Gruß

Christian
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
mr.black hat geschrieben:Früher war noch Modellbau ein Nebenhobby. Aber seit HEIMKINO ins Wohnzimmer installiert wurde, war die Folge der DVD-Droge und diese halt sehr intensiv :wink: Schade um die Modelle aber die wurden dann verkauft.
Sehr schade, aber bei mir ist es auch so :? Haupthobby Modellbau ist durchs Haupthobby "Verstärkerumbau" ersetzt worden, nicht wirklich durch das Heimkino. Dennoch habe ich meine Modelle noch und beschäftige mich auch noch ab und an mit ihnen :wink: Es ist einfach zu schade sie zu verkaufen, denn da steckt zuuu viel Arbeit von mir drin :roll:

Zum Thredthema: mit meinen knapp über 200DVD's (siehe unten) kann ich bei euch eh' nicht mithalten :lol:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

rudijopp hat geschrieben:
Zum Thredthema: mit meinen knapp über 200DVD's (siehe unten) kann ich bei euch eh' nicht mithalten :lol:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Ich finde es trotzdem immer sehr interessant in fremden Sammlungen rumzuschnüffeln :) Man entdeckt immer mal wieder Anregungen.
Gruß

Christian
bersi

Beitrag von bersi »

rudijopp hat geschrieben:
Zum Thredthema: mit meinen knapp über 200DVD's (siehe unten) kann ich bei euch eh' nicht mithalten
Würdest du ALLE Filme weiterempfehlen :?:

Upsi,Van Helsing muß ich auch noch verschenken(je öfter ich ihn sehe umso weniger gefällt er mir !).

Grüßle vom Bersi
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Naja, ich hab ja nicht mal 200 Filme und die sind mir schon zu viel. ;-)
Tja, meine Hobbyaktivitäten haben sich auch sehr geändert. Fussball ist nur noch Nebenhobby. Das größte ist meine halbjährige Tochter und dann eben noch Dart spielen. Da kommt DVD schauen doch nicht mehr so zu Geltung.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten