Mit welcher Musik hast du ihn denn getestet?
Ich habe nur CDs Querbeet und völlig ohne Beschriftung, ich lass mich bei Musik sehr gerne überraschen
Eine Überprüfung welche Titel ich verwendet habe, dürfte Stunden dauenr und eine schöne Liste ergeben.
Was mich auch mal interessieren würde, wie Gerätefront und -Rückseite aussehen...
AMP steht schon im Schrank, nur soviel:
Foto von Front mache ich wenn die Kamera sich mal wieder einschalten würde, scheiss Sonie
Dein Monster erinnert mich irgendwie an dieses Gerät
Halbe Freiverdrahtung. Die Innenverkabelung von Rotel ist übrigens richtig fett, an den LS Ausgängen hängen 4 (!) qmm Kabel.
das mit dem Trafo-Brummen scheint Rotel wohl leider gerne zu machen. Hat mein 980er auch:-(
Brummen kann u.A. von einem stark verstelltem Ruhestrom kommen (sollte etwa 45° im Leerlauf werden, einfach ne halbe Stunde laufen lassen oder 5 Minuten ausfahren) oder einfach dadurch, dass der Trafo ohne Einschaltverzögerung geschaltet wird und seine Windungen somit im Laufe der Zeit lockert. Ich weiss jetzt nicht, wie der Trafo unter dme Abschirmblech befestigt ist, aber wenn er herausnehmbar ist, könnte man ihn vakuumtränken lassen.
Dann wäre Ruhe.
Gruß, Kevin