Tach auch..
Ich will mal in die Runde fragen ob jemand gute Tierdokus auf DVD kennt ?
Aber bitte keine "Actiondokus" ala "Mörderspinnen" oder
"menschenfressende Riesenschlangen"
Sollte schon was wissentschaftliches sein,die BBC Sachen find ich immer ganz
gut.Wußte bis dahin garnicht,das Schimpansen kleinere Affen jagen und fressen
Weiß jemand,wann "verborgene Welten" auf DVD rauskommt
Zur Technik wäre mir 16:9 und Dolby natürlich am liebsten.Deutsche Sprache bzw. Untertext
sollten sie schon haben.
Gibt es dafür eine bessere Adresse als Amazon
Deep Blue hab ich schon und Microkosmos werde ich mir wohl bald zulegen.
Nomaden der Lüfte muß ich mir noch überlegen.
Grüßle vom Bersi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Naturdokumentationen
Beim Erscheinen habe ich damals Atlantis http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 56-3472542 von Luc Besson im Kino gesehen und fand, das das ein wunderbare Film war. Leider momentan bei Amazon nur für einen Freudenhauspreis zu kaufen.
Cheers,
Michael
Cheers,
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560