Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Besitz wievieler DVD s

Diskussionen zum Thema Filme
bernd_27
Newbie
Newbie

Beitrag von bernd_27 »

ich besitze so 130 dvds ungefair. Und einen 78cm Orion :oops: (nicht mehr lange)
PB
Semi
Semi

Beitrag von PB »

Hm....
dürften knapp an die 200 sein.
Aber wohl doch eher 180-190... :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

@JensII

Wer kauft sich schon noch gleich nach dem Verkaufsstart die DVDs? Ich auf jeden Fall nicht. Ich finde es, so wie du, eine Abzocke sondersgleichen. Neuerscheinung: 20Euro. Nach 3 Monaten ca. 10-12 Euro und nach 6-12 Monaten kannst sie für ein Appel und Ei bekommen!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

mcBrandy hat geschrieben:Wer kauft sich schon noch gleich nach dem Verkaufsstart die DVDs? Ich auf jeden Fall nicht. Ich finde es, so wie du, eine Abzocke sondersgleichen. Neuerscheinung: 20Euro. Nach 3 Monaten ca. 10-12 Euro und nach 6-12 Monaten kannst sie für ein Appel und Ei bekommen!!!
Geht mir auch so. Mittlerweile kann ich gut ein paar Monate warten, bis die Preise fallen. Leider hat das aber auch dazu geführt, dass man ältere DVDs nicht mehr bei ebay los wird. Früher habe ich viele Filme, die ich nicht mehr so gut fand, wieder verkauft. Bei Preisen von 3-4 Euro lohnt sich das mittlerweile nicht mehr.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Richtig, weil die Versandkosten fast schon höher sind, als die DVD.

Bei Ebay schau ich schon gar nicht mehr wegen DVDs. Höchstens noch in Shops, wo man gleich 3 und mehr DVDs kauft, damit die Versandkosten nicht zu hoch werden.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

mcBrandy hat geschrieben:@JensII

Wer kauft sich schon noch gleich nach dem Verkaufsstart die DVDs? Ich auf jeden Fall nicht. Ich finde es, so wie du, eine Abzocke sondersgleichen. Neuerscheinung: 20Euro. Nach 3 Monaten ca. 10-12 Euro und nach 6-12 Monaten kannst sie für ein Appel und Ei bekommen!!!

Gruss
Christian
Hab Harry Potter für 9,99 und King Kong für 8,99 direkt nach Erscheinen geschossen. Bei solchen Preisen muss man reisen... äh... kaufen :) Warten lohnt sich dann nicht mehr für mich.
Gruß

Christian
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

ChrisBi hat geschrieben:

Gruss
Christian
Hab Harry Potter für 9,99 und King Kong für 8,99 direkt nach Erscheinen geschossen. Bei solchen Preisen muss man reisen... äh... kaufen :) Warten lohnt sich dann nicht mehr für mich.
Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Schau doch mal bei Amazon rein, wieviel die Neuerscheinungen kosten und wieviel sie noch 3-4 Wochen noch verlagen. Ist ja da schon ein Preisverfall bis 10 Euro drin!!!

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bersi

Beitrag von bersi »

mcBrandy hat geschrieben:
ChrisBi hat folgendes geschrieben:
mcBrandy hat folgendes geschrieben:
@JensII

Gruss
Christian

Hab Harry Potter für 9,99 und King Kong für 8,99 direkt nach Erscheinen geschossen. Bei solchen Preisen muss man reisen... äh... kaufen Smile Warten lohnt sich dann nicht mehr für mich.

Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Schau doch mal bei Amazon rein, wieviel die Neuerscheinungen kosten und wieviel sie noch 3-4 Wochen noch verlagen. Ist ja da schon ein Preisverfall bis 10 Euro drin!!!
Ja,das stimmt schon alles :!: :cry:

Aber bei eingen Filmen,die ich auch im Kino gesehen habe,bin ich auf den Sound einfach zu gespannt :twisted:
Das hat mir aber erst mein Nuberboxenset eingebrockt :wink:
Davor waren meine DVD-käufe auch noch schön übersichtlich.
Aber jetzt wird zwei Monate gespart :evil: ,denn ich zieh bald um :twisted:

Grüßle vom Bersi
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

mcBrandy hat geschrieben:
ChrisBi hat geschrieben:

Gruss
Christian

Gruss
Christian
Du hast recht, meißtens wart ich auch :)
Gruß

Christian
Antworten